Home About DIY Blogroll Contact Follow

30.08.2011

Eine Mütze für mein Bärchen :-)

Ich habe gestern ein ganz tolles Bonett Mützchen genäht, ich fand es so süß dass ich es einfach nähen musste und da ich nur mein Bärchen habe der Modell stehen kann, darf er es nun vorerst behalten!!
Ich finde das Mützchen steht ihm richtig gut :-) Ein passendes Kleidchen gibt es auch bald!





Man kann das Bonnet Mützchen wenden und es ist wirklich auch für Nähanfängerinnen geeignet, in zwei Stunden hatte ich es fertig genäht.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich total süß aus :-) Bei mir müssen die Bären auch oft Model spielen ;-)
    Viel Spaß mit deinem Blog, ich bin gespannt was alles kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse idee^^
    Mein Bär hat auch for kurzen etwas neues bekommen^^
    ich muste ihm ein neues Halztuch Nähen^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!