Home About DIY Blogroll Contact Follow

29.08.2011

Hallöchen!!

Einen Blog zu eröffnen, das habe ich schon länger vor!
Endlich hat es geklappt, nachdem ich stundenlang an meinem Header gearbeitet habe und mir dafür viele, viele Tutorials anschauen musste um es so hinzubekommen wie es jetzt aussieht.
Jetzt kanns losgehen mit dem bloggen!  :-)
Ihr werdet hier hauptsächlich meine Nähprojekte anschauen können.
Ich bin vor ein paar Monaten erst zum Nähen gekommen, nachdem ich zum Jahrestag von meinem Mann eine ganz tolle Singer-Nähmaschine bekommen habe.
Nach und nach habe ich mich in einige Bücher eingelesen, mir Stoffe bestellt und Schnittmuster ausprobiert... jetzt bin ich soweit dass ich denke meine Projekte sind vorzeigbar, darum auch der Blog!
Ich wünsche allen kommenden Lesern viel Spaß hier, ich hoffe es gefällt euch bei mir.

1 Kommentar:

  1. Moin,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin sehr gespannt, was mich hier alles noch erwartet. Daher werd ich mich die nächsten Tage mal durch deinen Blog arbeiten. ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!