Home About DIY Blogroll Contact Follow

05.09.2011

Ich musste mal meinen Stoffvorrat verringern...

... und da ich unendlich viele kleine Stoffreste daheim habe, dachte ich mir ich nähe daraus jetzt ein paar schöne Babysachen und es wurden viele Kleidungsstücke genäht ich habe zwar noch keine Kinder aber was nicht ist kann ja noch werden :-) 
Tunika aus der Zwergenverpackung 

Hose etwas abgeändert, Amy Butler 

Bonnet Mützchen für Jungs

Kuschelhose (etwas abgeändert) aus der Zwergenverpackung von Farbenmix

Christina Schürzenkleidchen




Windelhose von Amy Butler


Kuschelhose (etwas abgeändert) aus der Zwergenverpackung von Farbenmix

Kapuzenpulli aus der Zwergenverpackung von Farbenmix


Kommentare:

  1. ich weiß, hab deinen Post gelesen, ich mag deinen Blog sehr!!! :-) obwohl ich erwähnen möchte dass ich schon vor meinen Blog Kinderklamotten genäht habe! Da kann man sich mit den Farben richtig schön austoben und kleine stoffreste sind super verwertet.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* gute idee^^
    ich könnte sogar wen ich wollte sowas weg geben, meine cosine hat ja schließlich nachwucks^^
    aber ich nehe lieber Kissen, um das Grade Nähen zu üben^^

    AntwortenLöschen
  3. Hast du davon was für Mika verwendet? :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!