Home About DIY Blogroll Contact Follow

14.09.2011

Leckere vegetarische Pizzataschen

heute gibts mal ein extreeeeeem leckeres vegetarisches Rezept, habs mir selbst ausgedacht.
Ich kaufe ganz oft Lebensmittel ein ohne mir vorher zu überlegen was ich damit denn später kochen möchte. So wars auch diesmal aber ich finde so kommen die tollsten Gerichte raus!


Man braucht:
1 Becher Creme Fraiche
Blätterteig
Tomatenmark
Käse (ich habe Parmesan und Emmentaler genommen)
Pizzagewürz
Olivenöl
Als erstes wird der Blätterteig mit Creme Fraiche bestrichen, dann kommt Tomatenmark darüber und dann der Käse und das Pizzagewürz.

Jetzt wird der teig in 8 Vierecke geschnitten und die kleinen Täschchen werden geschlossen (bei mir hat das Auge diesmal nicht mitgegessen :-D)
Zum Schluss habe ich die Täschchen noch mit Olivenöl bestrichen.
Sie müssen nun nurnoch kurz backen und fertig!!


1 Kommentar:

  1. Mh, dieses Rezept hört sich sehr lecker an.
    Möchte ich auf jeden Fall mal testen.
    Daher hab ich es gleich gespeichert. ;)
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!