Home About DIY Blogroll Contact Follow

19.09.2011

Neues Schuljahr, neue Tasche!

Ich konnte meine alte Schultasche einfach nicht mehr sehen, drum musste dringend eine neue her!
Gestern hab ich mich dann mal an die Nähmaschine gesetzt und genäht was das Zeug hält!
Mit dem Ergebnis bin ich ausnahmsweise mal so richtig zufrieden.
Habe die Tasche mit Vlieseinlage verstärkt damit sie schön fest ist, der Schnitt stammt aus dem Buch "tolle Taschen selbst genäht" und ich kann nur sagen die Taschen und das Buch sind wirklich toll.
 Habe auch noch andere Taschen daraus genäht aber dieses Schnittmuster ist nicht zu toppen, wie ich finde. Bommel kamen zum Schluss auch noch dran, weils so schön kitschig ist :-)
Heute wurde sie auch schon das erste mal benutzt und Fotos wurden auch geschossen.




Kommentare:

  1. Oh die ist aber wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche, da passt ja ordentlich was rein. Die eingelegten Falten gefallen mir super gut.

    Von dem Taschenbuch habe ich jetzt schon einiges gehört ... das muss ich mir jetzt doch mal näher anschauen, vielen Dank für den Tipp.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche ist richtig schön geworden! Ich bin fast ein wenig neidisch! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine ist auch sehr schön!Das Buch ist Toll,zwei weitere Taschen daraus sind schon zugeschnitten ;D
    lg!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!