Home About DIY Blogroll Contact Follow

25.09.2011

Wenn ihr mal einen richtig guten Horrorfilm sehen wollt dann...

... schaut euch unbedingt Paranormal Activity an, fals ihr ihn noch nicht gesehen habt. Ich hab ihn jetzt etwa fünf mal gesehehen und erschreck mich an bestimmten Stellen immernoch fast zu Tode.
Eigentlich meide ich Horrorfilme komplett weil ich mich viel zu sehr in so einen Film reinsteigere aber der Film ist anders obwohl er verdammt gruselig ist. ich weiß auch nicht, hier ist mal der Trailer:



Viel Spaß beim anschauen :-)

1 Kommentar:

  1. Den wollt ich jetzt mal mit meinem Freund schauen, da kommt ja schon der 3. Teil im Kino....also wirds langsam Zeit die ersten zwei Teile mal zu schauen^-^

    Liebste Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!