Home About DIY Blogroll Contact Follow

09.10.2011

El Porto fürs Landschulheim

In einer Woche werde ich für 4 Tage ins Landschulheim gehen (kaum zu glauben dass man das selbst noch in der Berufsschule macht aber gut, da muss ich jetzt durch) und ich habe festgestellt dass ich keine einizige große Tasche besitze.
Ich will eine Tasche die nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist, eben so dass ein paar Kleider oder Sportsachen reinpassen. Habe natürlich als erstes einmal bei Farbenmix geschaut und bin auf die
El Porto gestoßen. Die Tasche ist von der Größe her genau richtig und ich wusste auch sofort in welchen Farben ich sie nähen könnte. Also hab ich sie bestellt!
Gestern kam das Schnittmuster bei mir an, ich habe gleich alle Teile zugeschnitten und heute sogar schon ein bisschen angefangen zu nähen. Die Reißverschlüsse fehlen noch, muss ich morgen gleich kaufen gehen, dann gehts weiter mit dem Nähen. Eine Woche hab ich ja noch Zeit!
Hier mal meine Farbauswahl, ich liebe die Kombination von rosa und hellgrün!


Bald folgen Bilder von der fertigen El Porto!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-)

1 Kommentar:

  1. ...bohhh da hast du Dir ja was vorgenommen ...Hut ab! Bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt...die Stoffe sehen klasse aus;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!