Home About DIY Blogroll Contact Follow

09.10.2011

Valeska ich liebe dich!!

Dank der tollen Anleitung die Jolijou geschrieben hat, habe ich mich ein zweites mal an den Valeska Rock rangetraut. denn der erste Rock den ich genäht habe, sah an mir einfach nur blöd aus, ich hatte ihn das erste mal eine Nummer zu groß genäht und ich sah locker 10 Kilo schwerer darin aus. So wie mir ging es wohl vielen Näherinnen, weshalb jolijou eine tolle Anleitung für schmaler gebaute Frauen schrieb. Viiiielen Dank dafür!!
Hier das Ergebnis:
Habe den Rock mit Bündchen genäht, ist viiiiel bequemer!



Die einzigste Verziehrung, ist dieser Blumenknopf den ich auch nur ein  einziges Mal besitze. Beim Verziehren muss ich noch üben.
 Ich werde Valeska definitiv noch einige Male nähen, der nächste wurde schon zugeschnitten!!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden und steht dir auch super. Ich finde deine minimalistische Verzierung mit dem Blümchenknopf klasse, ist doch ein super hübscher Hingucker :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich finde auch, mehr Verzierung hat der Rock gar nicht nötig!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die Valeska ist sehr schön geworden und ich finde auch, dass bei Verzierungen oft weniger mehr ist.
    Du hattest mich auf meine Valeska angesproche welcher Stoff das wäre. Es ist kein Jeans Stoff und ehrlich gesagt weiß ich garnicht was es für eine Stoffart ist. Eher eine Leinen Baumwollart...

    AntwortenLöschen
  4. Diese Valeska ist wirklich toll. Das motiviert mich doch, den Rock auch noch einmal zu nähen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad auf deinen Rock gestossen und finde ihn seeehr toll! :))

    Meinereiner kann nur Stofftaschen nähen... :(

    die staunende
    mole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!