Home About DIY Blogroll Contact Follow

16.10.2011

Valeska Nr.2

Die El Porto muss wohl noch ein bisschen warten, ich habe es letzte Woche dank Bahnstreik einfach nicht geschafft  in die Stadt zu fahren und die Reißverschlüsse zu kaufen, darum kann sie jetzt nicht mit ins Landschulheim (wäre warscheinlich eh etwas klein wenn ich so sehe was ich alles mitnehmen will).
Aber mein Valeska Rock , den musste ich einfach fertig nähen! zugeschnitten hatte ich ihn schon, gerade eben ist er fertig geworden.





Sooo
 ich wünsche meinen lieben Lesern eine ganz tolle Woche,
bis Freitag!!! :-)

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön!
    Deine Zeichnungen sind übrigens auch super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, der ist ja hübsch!!
    Lg puep.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Valeska.Die steht bei mir auf der To-Do-Liste sehr weit oben.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ist die schön geworden! Ich liebe diesen Schnitt ja auch so sehr...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!