Home About DIY Blogroll Contact Follow

30.11.2011

Geburtstagsgeschenk

heute ist bei mir kein me made Mittwoch, habs nämlich voll vergessen *schäm* 
genäht habe ich aber, 
ein Kissen für die Schwiegeroma, die heute 80 Jahre alt geworden ist.
Das Kissen ist eben gerade in letzter Minute fertig geworden, zum Glück fängt auch jetzt erst die Maschine an zu streiken, sonst wärs wohl heute nicht mehr fertig geworden. 
Mein Zeitmanagement ist wirklich nicht der Hammer!




Jetzt werde ich mal das Geschenk überreichen gehen und hoffen dass ihr die Farben auch gefallen!

Kommentare:

  1. So ein schönes Kissen - das gefällt ihr bestimmt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es Ihr nicht gefällt, ich nehme es bestimmt :D
    Du hast so schöne Farben gewählt und sehr sauber gearbeitet.
    Also ich denke das Kissen kommt sicher gut an :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. ...da wird sich die Schwiegeroma aber freuen...uns sicherlich viel damit kuscheln (also ich würde)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wow..das ist ja richtig toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sehr schön geworden. Ganz Omalike würde ich mal sagen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!