Home About DIY Blogroll Contact Follow

15.11.2011

Lieblingsloop

für kalte Tage aus einem (soweit ich weiß) Stenzo Sweatstoff mit süßen Matrijoschkas 
und innen einem dunkelblauen Strickstoff.
Das Schnittmuster dafür habe ich mir selbst überlegt, ich wollte einen Loop der schön dick ist und der so groß ist, dass man ihn einmal um den Hals wickeln kann.



Mag ihn gar nicht mehr ausziehen so schön warm ist der :-)

Kommentare:

  1. Der gefällt mir auch total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,der sieht wirklich nach einem Lieblingsstück aus!Und kuschelig warm ist jetzt genau richtig:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich klasse. Hach der Stoff ist sooo cool :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schick aus! Der Stoff innen und der außen harmonieren total gut!
    Danke für den Tipp mit, wo Du Deine Stoffe kaufst. Ich würde ja auch gern mal so ein Überraschungspaket bestellen, hab nur Angst, dass ich dann enttäuscht bin. Ich brauche so schon immer Stunden, um einen passenden Stoff zu finden! Irgendwann schaffe ich es mal auf einen Stoffmarkt und dann bin ich pleite ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. huhu...danke für deine komentare...hab da mal ne frage ...nach welcher anleitung haste den loop den gemacht...bzw.... wie lang ist das stoffstück...hab immer ein wenig bedenken, das der loop zu groß bzw. zu weit wird... danke...lg nancy

    AntwortenLöschen
  6. sieht schick aus, ist bestimmt supergemütlich und der Stoff ist einfach der HAMMER!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Elvira

    AntwortenLöschen
  7. ja wirklich - superschick!!!!

    Schau mal hier: http://www.snaply.de/oscommercerc2/kam_snaps_anleitung.php

    da gibt es eine Anleitung wie man die Snaps benutzt. Ist wirklich ganz einfach :))) - bisschen fummelig zuerst, aber wenn man es erst mal raushat... also - ran an die Snaps!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Stöffchen hast du dir da für deinen Loop ausgesucht. Ich finde Loops auch super kuschelig.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Schals, vlt strick ich mir mal einen. Der Stoff ist super schön, kommen direkt Kindheitserinnerungen hoch :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Nun musste ich doch gleich mal nach Deinem Loop schauen. Der sieht auch ganz toll aus. Ich werde das nächste Mal auch einen kleineren nähen. Vielleicht ist der dann ein wenig praktischer.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!