Home About DIY Blogroll Contact Follow

02.11.2011

Me Made Mittwoch Nr.1: Valeska

Heute ist Me Made Mittoch und das ist mein allererster Beitrag dazu, organisiert wurde er von 

Mein dritter Valeska Rock, diesmal sehr winterlich aus schönem Cordstoff.
Leider ist mir bei diesem Rock ein Fehler passiert über den ich mich unglaublich geärgert habe, der aber hoffentlich niemanden auffällt..... ich habe den Stoff verkehrt herum zugeschnitten. :-D 
Das hat mir so unglaublich schlechte Laune gemacht, dass ich erstmal zwei Tage keine Lust hatte weiterzunähen. Aber mittlerweile finde ichs halb so schlimm.

Komplett fertig ist der Rock noch nicht, den Saum muss ich noch nähen :-)

Alle anderen Teilnehmerinnen vom Me Made Mittwoch, findet ihr hier.


Kommentare:

  1. ein wirklich wunderbarer rock! den würd ich auch anziehen ;)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstfarben- der steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Also wäre mir jetzt nicht aufgefallen...vielleicht weil du es weißt...hättest dir die Aufregung sparen können...grins....denn der Rock sieht klasse aus und steht dir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rock! Hast du nur eins oder schon alle Teile verkehrt herum ausgeschnitten? Dann passt die Strichrichtung des Cords ja wieder ;) Zumindest ist mir nichts aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe alle Teile verkehrt herum genäht :-D
    die Fadenrichtung stimmt schon nur das Muster steht jetzt eben auf dem Kopf.
    Aber schön, dass es keinem auffällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ja, das passiert mir auch immer wieder mal, dass ich irgendeinen Teil oder mehere an einem Kleidungsstück aus Stoff mit Motiven verkehrt rum zuschneide!! Aberbei dem Muster fällt das ja nicht so auf! Ich find ihn auch sehr schön!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Mir wäre das auf dem Kopf-stehende-Muster auch nicht aufgefallen. Eine sehr schöne Valeska hast Du Dir da gezaubert.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff. Mir wär das gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest, brauchst dich also nicht mehr zu ärgern.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde deine Valeska auch sehr schön und der Zuschneidefehler fällt wirklich nicht auf! Toll geworden!!!
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das habe ich auch schon mal gemacht ;-) Leider bei einem gemusterten Samtteilchen...tja, Strichrichtung war natürlich genau gegenteilig, also konnte ich das Teilchen wegschmeißen bzw. anderweitig verwerten *grml*

    Dein Fehler fällt mir aber net auf, sieht super toll aus und gerade aus Cord sind Röcke soooo schön :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!