Home About DIY Blogroll Contact Follow

09.11.2011

Me Made Mittwoch Nr.2: Loop und Valeska Nr 4

Ein Loop (nach eigenem Schnittmuster) und noch eine Valeska sind die letzten Tage entstanden,
ich brauchte einfach mal ein bisschen mehr Farbe in meinem Kleiderschrank und siehe da, auch rothaarige können rot tragen :-)  



organisiert wird der Me Made Mittwoch von Cat und Kascha 
und alle anderen Teilnehmerinnen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. dein Outfit gefällt mir richtig gut! Jeans und rot ist einfach schön...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. nach dem ich hier dein Outfit gesehen habe, habe ich mich entschieden den Valeska Schnitt auch zu holen ;-). Sehr schönes Outfit!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super! Du siehst total schön aus und hast tollen Stoff ausgesucht!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit.
    Für einen Schlauchschal müssten meine Nähkünste eigentlich ausreichen, vllt sollte ich mich einfach wirklich mal dran wagen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne freche »Valeska«. Die sollte ich auch mal in kürzer Nähen, sieht toll aus!

    Die Kunstleder-Bezugsquelle habe ich übrigens im Beitrag gaaanz unten verlinkt. Das hatte ein paar mehr Bloggerinnen scheinbar vom Hocker gehauen, deshalb habe ich das nachgeliefert :.D

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!
    Im Herbst liebe ich auch kurze Röcke mit dicken Strumpfhosen. Sieht toll aus!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht super aus...würde ich auch sofort tragen...gestern ist bei mir auch gerade ein Loop von der Nähmaschine gesprungen...ist schon ne tolle Sache...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen. Sieht super aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du scheinst Valeska wirklich zu lieben, gell?
    Ich muss mir den Schnitt ja auch mal gönnen, habe mich irgendwie bisher noch nicht getraut, mir selbst nen Rock zu nähen...einmal (!) mit 16 habe ich das gemacht, jahaaa! Der ist auch eigentlich echt gut geworden :-) Ich probier es aber erstmal mit dem Sommerrock aus :-)

    Sooo schön dein Valeska und der Loop natürlich auch :-) Ich mache mir gleich auch einen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, valeska ist wirklich MEIN schnitt ich nähe ihn immer wieder total gerne!
      trau dich, es ist wirklich nicht schwer! das einzige was ich am anfang schwer fand, war das einkräuseln aber das hat man auch schnell raus :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!