Home About DIY Blogroll Contact Follow

23.11.2011

Me Made Mittwoch Nr.3: schon wieder ein Loop

Ich hatte mir vor kurzem einen sooo schönen geblümten Jerseystoff hier bestellt und dazu noch diesen lilanen Sweatstoff. 
Daraus ist jetzt mal wieder ein Loop entstanden, von lilanen Stoffen bekomme ich momentan gar nicht genug da hat ein lilaner Loop noch gefehlt!
Ehrlich gesagt bekomme ich aus denhnbaren Stoffen auch noch nicht viel mehr hin als Rundschals :-) 




Die anderen MMM Teilnehmerinnen findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. der stoff ist echt hübsch...und von lila stoff kann man nie genug haben...lg

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Dein Loop, obwohl lila eigentlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört.

    Trau Dich ruhig mal an einen einfachen Schnitt für ein Oberteil ran. Ich hab vor kurzem festgestellt, das das gar nicht so schwer ist wie gedacht :) Probiers doch zum Beispiel mit Joana von Jolijou.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber hübsch geworden! Die Stoffkombination ist perfekt!!

    Vielleicht sollte ich mir auch mal irgendwann einen Loop-Schal nähen!? Irgendwie sieht man die derzeit nur noch :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist klasse und als Loop schaut das prima aus. Jedesmal, wenn ich irgendwo einen Loop sehe kommt bei mir das "Haben will! Gefühl hoch, muss mich endlich mal dranmachen, sind echt praktisch die Dinger.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toller Loop! Der Stoff mit den kleinen zarten Blümchen ist wunderschön und wirkt sehr gut! LG Senna

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :)
    Schön Dich gefunden zu haben :)
    Ich finde auch dass Dir die Stoffkombi super geglückt ist, der Blümchenstoff ist einfach hinreisend, ich habe so ein ähnlichen in schwarz, sollte vielleicht auch so einen Loop drauß nähen, von dennen kann man eh nie genug haben...
    Liebsten Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diesen Stoff hatte ich auch schonmal im Warenkorb, vielleicht sollte Ich Ihn mir doch noch kaufen. =)
    Dir steht er jedenfalls ausgezeichnet gut. Ein sehr hübscher Loop.
    Für den Rock habe Ich leider kein Schnittmuster, dass Ich dir angeben kann, da Ich ihn selber konstruiert habe.
    Das Oberteil ist eine Joana von Jolijou und der Stoff von Stenzo.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  8. Ja getragen sieht er schon am Besten aus:) ich schaffs nur nicht mich selbst zu fotografieren;)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!