Home About DIY Blogroll Contact Follow

16.11.2011

Me Made Mittwoch Nr.3 Sommerrock

ich weiß ich weiß, es wird Winter... aber der Rock ist doch so schön und der nächste Sommer kommt bestimmt :-)

Mein Somnmerrock nach dem Ebook von allerlieblichst in blautönen. 
Den Blümchenstoff hatte ich mal ersteigert und der Jeansstoff ist von Buttinette.
Irgendiwe wollen die Falten nich so wie ich, selbst bügeln hilft nicht wirklich :-/ vllt muss ich die mal mit ein paar Stichen befestigen.










Kommentare:

  1. Stimmt, der Sommer kommt sicher wieder! Schön ist dein blauer Rock! (Und ein paar kleine Stiche helfen sicher, die Falten zu bändigen...) Übrigens finde ich deinen Loop auch ganz toll und auf dein Weihnachtskleid bin ich auch gespannt, der Schnitt ist jedenfalls super!
    Schönen Tag dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auch im November kann man Sommersachen anziehen (siehe mein Sommershirt von heuet). Manchen Kleidern trauere ich regelrecht hinterher, wenn ich sie nicht tragen kann. Das kann ich bei Deinem Rock auch sehr gut verstehen! Der sieht richtig schick aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unbedingt die Falten festnähen, süßer Rock, auch wenn ich beim Anschauen Gänsehaut kriege....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Blümchenstoff ist wunder-, wunderschön! Ich würde die Falten auch festnähen!
    Liebe Grüße,
    Juli
    P.S.: Ich poste den Link zum Ottobre-Kleid unter deinen Weihnachtskleid-Beitrag, ja?

    AntwortenLöschen
  5. ooh der ist aber hübsch :) genau meine Farbe :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß! Und mit warmen Strumpfhosen geht das auch im Winter. Das es ein Problem mit den Falten gibt fällt auf den Bildern gar nicht auf.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow den hast du selber genäht?

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!