Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.11.2011

Mein Schminktäschchen

Da passt ganz schön was rein!

Das Schnittmuster für dieses Schminktäschchen ist aus dem Buch "tolle Taschen selbst genäht"
Die Stoffe sind allesamt aus dem schwedischen Möbelhaus, (sogar das Garn :D)






Ich wünsche euch einen ganz, ganz schönen Start in die Woche!!!

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen. Der Stoff ist ja süß.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja goldig, vorallem das Herz!

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden!!!
    ich hab das buch auch, da hab ich schon ein paar schnitte ausprobiert - die anschaffung hat sich echt gelohnt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Buch hab ich auch :D. Muss ich dann mal schauen. Bei mir auf dem Blog hats auch eine Taschensorte aus dem Buch, schau mal: http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2011/10/weihnachtsproduktion_30.html und die: http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2011/10/taschchen.html ist zweimal die Selbe und sieht im Buch komplett anders aus :D.

    Dein Täschchen ist total süss, sieht toll aus. Ah und den weissen Ikea-Stoff hab ich auch im Einsatz. Davon habe ich eine Einkaustasche genäht, findest du auch im Blog *smile*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!