Home About DIY Blogroll Contact Follow

03.12.2011

die Verlosung startet...

...jetzt!
und endet am 18.12.2011 um 00.00Uhr
zu gewinnen gibts ein kleines Paket mit folgendem Inhalt:

1. eine Dinkelkissenhülle, die ich euch hier schonmal gezeigt habe. (23cm lang hoch und 20cm breit)
2. ein USA-Stöffchen von Farbenmix (33cm x 1,55cm)
3.  leckere Trinkpralines zum heiße Schokolade machen




Wer gewinnen möchte, der hinterlässt bis zum 18.12.2011 einfach einen Kommentar unter dieses Post, gerne könnt ihr schreiben was euch an meinem Blog gefällt oder was man besser machen kann, ich freue mich über jede Kritik :-)

wer zweimal in den Lostopf hüpfen möchte, darf mich auch gerne verlinken.
(bitte dazuschreiben)

Dann wünsche ich euch mal viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    ich trinke keinen Kaffee, nur Kakao und heiße Schoki...
    Wie würde ich mich freuen.
    Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein schönes Adventswochenende. Gerne kuscheln ich mich mit den den Topf und drücke mir selber mal die Daumen.
    Dein Blog ist gut wie er ist. Ändern? NEIN!

    AntwortenLöschen
  3. huhu...dein blog ist super...keine kritik notwendig...wünsche dir einen schönen 2.advent...und hüpf in den lostopf...verknüpft ist bildchen auch...lg nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog cool so wie er ist. Du nähst noch nicht lange, aber schon total viele unterschiedliche Dinge, das bewurde ich echt. Ich hab bald meinen 1 Bloggeburtstag und halte mich noch immer an einfachere Dinge :D.
    Mach weiter so, ich lese gerne mit und hüpfe nun ins Töpfchen :).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh wow, das ist ein traumhaftes Paket, jedes der 3 Dinge ist einfach schön :)
    Ich mag dein Blog, weil er immer wieder etwas neues, schönes zeigt. Da ist man immer gespannt, was als Nächstes kommt!

    AntwortenLöschen
  6. Hi^^
    ich will aich mal in den Los Topf^^
    ich mag deinen Blog du nähst sehr gut und hast viel abweckslung dabei

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein toller Gewinn. Dein Patchworkkissen finde ich sehr gelungen, die Stoffkombi ist echt schön.

    VG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Welch wunderbare Verlosung! Das klingt alles so lecker und will unbedingt zu mir :)

    Mir gefällt Dein Schreibstil und Deine Ideen! Wenn ich bei Dir vorbeigeschaut habe, könnte ich mich immer sofort in meine kleine Nähecke setzen!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. hohoho, da bin ich dabei!...
    Schoko liebe ich, Stoff brauch ich (immer), Kissenhülle freut sich mein Bauchzwergi!

    ich bin so frei und drück mir die Daumen und verlinke Dich gleich noch!
    Also Chance hoch 2!!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja das perfekte Winter-Paket. Da will ich natürlich auch mit in den Lostopf.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Ich freu mich immer, wenn es bei dir was neues zu Lesen gibt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh, danke für den Hinweis! Da probier ich gern mein Glück! :-)
    Mir gefallen die Sachen, die du nähst, übrigens sehr - bin v.a. schon auf das Weihnachtskleid gespannt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. da hätte ich doch fast übersehen, dass Du etwas verlost, da hüpfe ich doch gerne noch schnell ins Losttöpfchen. Das ist ein wirklich tolles Set, dass Du da verlost.

    Ich mag dein Blog und oute mich als stille Leserin. Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Zeit zum Kommentieren.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, weiß nicht, ob es für Dich überhaupt eine Rolle spielt. Bei meinem Display mit einer Auflösung von 1024x768 muss ich beim Lesen von deinem Blog immer von links nach rechts scrollen weil nicht alles drauf passt aber andere haben bestimmt eine größere Auflösung als ich und dann nicht das Problem.

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und muss sagen, dass mir dein Blog echt gut gefällt. Jedes Mal aufs Neue sehr inspirierend!
    Da gefällt es mir natürlich sehr, dass man neben dem Lesen auch noch etwas gewinnen kann :-)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  15. Da stolpert man noch ziemlich müde in den MMMittwoch und wird gleich so nett zur Verlosung eingeladen - da möchte ich doch mitmachen und niste mich spontan als Mitleserin ein :)

    AntwortenLöschen
  16. Gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen!
    Deinen Blog finde ich toll. Lese sehr gerne bei dir!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Hui, hab deinen BLog grade bei der Me Made Aktion entdeckt. Gefällt mir hier ;-)
    Die El Porto ist große klasse!
    Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf, was zum Warmmachen kann ich gut gebrauchen *brrr*
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  18. oooh perfekt für die kalten tage (die sicher noch kommen werden!) ich reih mich dann mal in die riege der ins-lostöpfchen-hüpfer ein ;-)

    guten morgen und liebe grüße von der paule!

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche Sachen machst du!!

    Na, da hüpfe ich doch gerne gleich mit ins Los-Töpfchen, ist ja noch ein bisschen Platz... ;o)

    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab dich und deine Verlosung gerade auf meinem Blog verlinkt :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe dich heute über Nähmawas gefunden. Zum Glück. Hier gefällt's mir. Da hast du bestimmt bald mehr als 66 – äh jetzt schon 75 – Leser. Gratuliere!

    Mir fällt jetzt gar nichts ein, was du besser machen könntest. Deine Schreibe ist sehr sympathisch, die Bilder sind hübsch und die Projekte gefallen auch …

    Oder doch: deine Links in den Texten sind so unscheinbar. Ich finde die erst, wenn ich mit der Maus über den ganzen Text drüber gehe … vielleicht machst du sie ja ein wenig auffälliger als Grau … fänd ich gut :.D

    AntwortenLöschen
  22. Ui ich hüpfe auch in den Lostopf und abonniere auch gerne deinen Blog-der gefällt mir nämlich sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich hab Dich jetzt grad erst gefunden - bisher keine Kritik :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe eben deine Vorstellungs bei l'inutile gelesen und habe mich da irgendwie wiedererkannt. Seidem ich einmal mit dem Nähen begonnen habe, wird der Spaß an dem Hobby immer größer ;)
    Ich möchte sehr gern in deinen Lostopf hüpfen und trage mich mal gleich als Leserin ein ;)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja, verlinkt bist du auch, hätte ich fast vergessen...
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!