Home About DIY Blogroll Contact Follow

27.12.2011

Ich bin dann mal weg...

... denn ich mach jetzt erstmal eine Woche Urlaub in London.
Morgen früh gehts los.
Brauche einfach mal eine kleine Auszeit!!! 
(Außerdem will ich doch unbedingt mal wieder so richtig shoppen gehen :D)

Weihnachten und das ganze drumherum waren ganz schön stressig, 
darum hatte ich auch wirklich absolut gar keine Zeit hier zu posten oder mir eure Posts anzuschauen, 
das alles wird aber im neuen Jahr nachgeholt, wenn ich wieder zurück bin aus London :-)
Dann gibts hier auch wieder mehr zu sehen!
Ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und feiert schön!

Ich werde euch berichten wies war!

Achso,
kennt ihr eigentlich Cat Kidston??
Ich habe mir mal ein Nähbuch von Cat Kidston gekauft wusste aber ehrlich gesagt gar nicht, 
dass das eine so beliebte Marke in England ist.
 Ich bin gestern beim Surfen auf die Homepage gestoßen und war ganz begeistert von den tollen Sachen die es dort gibt, da muss ich unbedingt mal vorbeischauen wenn ich schonmal in England bin!!

Kommentare:

  1. oh, na da. wünsch ich dir sehr viel spaß (=
    möchte auch gerne mal wieder nach london!

    AntwortenLöschen
  2. ooh london ist so schööön!!! ich wünsche dir viel spaß dort u hoffe auf viele viele viele fotos :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. London ist wirklich ne tolle Stadt.
    Ich hoffe du hast Spaß :D

    Nyro

    AntwortenLöschen
  4. huhu, was ist denn das für ein Nähbuch von Cat Kidston?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!