Home About DIY Blogroll Contact Follow

08.12.2011

Ich durfte probenähen

Es war das erste mal, dass ich bei einer Blogverlosung gewonnen habe und das erste mal dass ich probenähen durfte, ihr glaubt gar nicht wie ich mich darüber gefreut habe! 

Seit Wochen ist das Windeltäschchen nun fertig aber das Ebook wird leider nicht mehr veröffentlicht, da es scheinbar schon ähnliche auf dem Markt gibt, was ich sehr schade finde weil meine Beispielfotos doch eigentlich im Ebook gezeigt werden sollten :-(
Najaaa das Täschchen ist trotzdem schön also zeig ichs euch :-)
Bei mir ist es kein Windeltäschchen sondern ein Kosmetiktäschchen.




Kommentare:

  1. Die Tasche ist aber wirklich schick geworden, umso ärgerlicher, dass Deine Bilder nicht in das eBook einfliesen werden :(

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß dein Täschchen. Der Stoff ist echt toll! Tut mir leid für dich, dass das mit dem Ebook nicht geklappt hat!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Mit den Kirschenstoff echt ein HIT! Schade das es nun doch nicht klappt :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist wunderwunderschön! Der Kirschenstoff macht mir richtig Frühlings-/Sommer-Laune!

    AntwortenLöschen
  5. Schade. Das Täschchen, aus diesem enzückendem Kirschstoff sieht einfach toll aus. Hm, gibt es nicht immer wieder ähnliche Schnitte? ...selbst bei Nähzeitschriften :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!