Home About DIY Blogroll Contact Follow

14.12.2011

Me Made Mittwoch Nr.4: El Porto

Ich habs geschafft, meine El Porto ist eeendlich fertig. 
Jetzt weiß ich was ihr meintet mit "da hast du dir aber was vorgenommen".
War gar nicht so einfach. 
Die Farbkombi war ursprünglich anders geplant, aber weil ich den grau gepunkteten Stenzo Stoff nun doch nicht fürs Weihnachtskleid verwenden konnte und ich ihn doch so schön finde, wurde aus ihm eben eine Tasche.
Ich habe die Reißverschlusstasche an der Seite einfach weggelassen und zwei Gucklochtaschen genäht.
Gefüttert ist die Tasche mit einem dicken Baumwollstoff damit die Tasche etwas Stand bekommt.





Ihr glaubt gar nicht was da alles reinpasst, 
das wird ab sofort meine Schwimmbadtasche.
Heute brauche ich sie erstmal für den Kindergarten, hab nämlich diesmal ganz schön was zu schleppen.

Alle anderen MMM-Teilnehmerinnen findet ihr hier.

Ach und wo ihr doch sowieso schon hier seid, dürft ihr auch gerne noch bei meiner Verlosung mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Super , super schön...viel Freude damit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden. Das hat sich doch gelohnt! LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine El Porto sieht soooo süß und verspielt aus! Echt klasse süße Farbkombi!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden.
    Die Tasche ist wirklich praktisch, ich habe auch eine und es ist auch eine sehr kinderkompatible Tasche, so viele kleine Tachen für Bestecherle.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.Mal eine unbunte El Porto.Geht doch auch!!Und sieht prima aus!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, sieht echt schick aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schön!
    Die Kombination ist richtig toll und deine Tasche erinnert mich an die, die immer noch nicht vollendet wurde..hm
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. vor ein paar tagen dachte ich mir...el porto...nächstes jahr... ich glaube die mühe lohnt sich ,oder...deine sieht super aus...danke für deine mail, lg nancy

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffkombi !! Sieht wirklich nach einem Transportwunder aus - sowas brauche ich auch :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,

    wow, eine El Porto. Respekt ... die ist super geworden. Die Pünktchen passen sehr gut zu dem Schnitt.

    Hatte Dir ja eine email geschrieben, jetzt hat es endlich geklappt. Ich könnte unten noch nach rechts scrollen aber ich kann den ganzen Text auch so lesen, rechts ist nur noch der Rand.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön ist die denn geworden?! Wunderhübsch! :.D

    Wenn ich nicht schon eine Tasche in Planung hätte, würde ich mich vielleicht doch mal an El Porto wagen. Aber eigentlich kann man ja nie genug Taschen haben, was? ;.)

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Teil - und ElPorto steht ja auch immer noch ganz oben auf meiner liste ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Die ist super schön geworden, die muß ich mir vornehmen :)
    lg Lubi

    AntwortenLöschen
  14. wow die ist echt toll geworden!!! kannst du sehr stolz drauf sein :) also ab jetzt immer "brust raus" beim el porto-schautragen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche...und die ist wirklich kniffelig...mit der habe ich mich nämlich auch einmal angelegt...!
    Und dein Blog gefällt mir auch...darum hast du jetzt eine Verfolgerin mehr...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Bisher fand ich die El Porto nicht so schön, aber deine Ausgabe finde ich tatsächlich hübsch - eine tolle Stoffwahl !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!