Home About DIY Blogroll Contact Follow

05.12.2011

Sockenpuppe Emma

"Darf ich mich vorstellen, ich bin Emma, eine Sockenpuppe!
Ich bin ziemlich beliebt im Kindergarten, und vorallem an Geburtstagen ein gern gesehener Gast!
Die Kinder lieben es mit mir zu reden, mir sagen sie manchmal auch Dinge, die sie einer Erzieherin nicht anvertrauen wollen."






Emma ist ein kleines Schulprojekt von mir gewesen.
 Solche Handpuppen sind ganz einfach herzustellen, hier hab ich mal eine Anleitung für euch rausgesucht.
Ein paar alte Socken haben wir doch alle daheim :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süsse Emma :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Dafür würde ich auch eine extra schöne Socke KAUFEN!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und wirklich entzückend umgesetzt! Ist vielleicht auch was für den täglichen Tagesrückblick Abends im Bett ..

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi so was von süüüüüüüß :o)Ganz tolle Idee!!!

    Einen schönen Nikolausi!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. haha die is ja lustig...wie kommste nur auf solche ideen find ich gut...lg nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ha wie cool ist das den.Was fuer ein tolle Idee fuer Kinder.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo kleine Erzieherin,
    Ich wollte mal Kindergärtnerin werden und immer bereut das ich es nicht gemacht hab. Aber nach der Wende kammen eben so wenig Kinder zu Welt das mir jeder davon abriet. Ich wünsche dir viel Erfolg. Es ist für mich eines der schönsten Job´s der Welt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Sockenpuppe ist toll - mag sie gerne für meinen kleinen Neffen basteln. Leider kann ich nirgends deine ANleitung finden.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!