Home About DIY Blogroll Contact Follow

20.12.2011

und gewonnen haaaaaat......

..... bevor ich euch das verrate, möchte ich euch hier mal viiiiiiiielen lieben Dank sagen!
Meine Güte, mittlerweile sind es über 80 Leser in so kurzer Zeit!
Ich hätte mir am Anfang gar nicht vorstellen können dass ich einmal mehr als 30 Leser haben werde, schon beim ersten regelmäßigen Leser bin ich rumgehüpft vor Freude. 
Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen der vielen lieben Kommentare die ihr hier immer hinterlasst!!!
Es ist einfach ein schönes Gefühl zu lesen dass euch meine genähten Dinge gefallen und inspirieren, 
so solls sein :-)

Ich kann euch schonmal sagen, wenn die 100 erreicht sind gibts die nächste Verlosung.


soooo jetzt verrate ich wer die glückliche Gewinnerin ist....
(mein Mann hat für euch gezogen)



herzlichen Glückwunsch lady beetle!!! 
Als allerletztes hast du teilgenommen und es hat dir Glück gebracht :-)
Schickst du mir grade per mail deine Adresse?! 
Vielleicht kommt das Paket ja sogar noch an Weihnachten an. 


Kommentare:

  1. OOOOoooooh, was sehen meine müden Augen da??!!! Wie schööön, ich habe gewonnen!!! Ich Glückspilz, ich!
    Viiielen, vielen Dank punkelmunk! ...Es war ein recht stressiger, anstrengender Tag - und jetzt hat er Dank dir doch noch supergut geendet :))) äußerlich bin ich jetzt vielleicht k.o. aber innerlich hüpf ich im Kreis ;-))

    Hach ich freuuu mich so! Schick dir gleich ein Mail!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Grrr...da hab ich ja voll was verpasst!!
    Tja,kommt davon,wenn Frau zur Zeit nicht so oft in den Blogs schnüffelt ;)
    Übrigens,Deine El Porto ist total supi :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die gewinnerin! ma nebenbei: ist das deine handschrift o ausgedruckt??? sieht wahnsinnig schwungvoll u rund aus,hüsch!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. @ lady beetle:oh es freut mich sehr dass du dich so freust und das dein tag dann doch noch schön war :-)

    @dickmadamme: vielen dank, ja das ist meine handschrift, war mir gar nicht bewusst dass sie so schwungvoll und rund ist :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!