Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.01.2012

Buchhülle für meinen Kalender

Gestern habe ich mir einen ganz einfachen, schwarzen, blöden, langweiligen günstigen Kalender gekauft erstens habe ich wirklich keinen einzigen schönen Kalender im Laden gefunden und zweitens wollte ich auch nicht sooo viel Geld dafür ausgeben also nahm ich ihn einfach mal mit, mit dem Gedanken dass man ihn ja noch verziehren könnte
Das habe ich dann auch gemacht und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen.
Die Anleitung dafür habe ich übrigens hierher *klick*
Die Webbänder sind von Farbenmix Zackenlitze und grüner Cordstoff von K**stadt und die Spitze habe ich ersteigert.




Mein Mann meinte es sieht ein wenig überladen aus :-D aber ich mags, bin ja sonst nicht so mutig beim betüddeln aber hier habe ich mich mal voll und ganz ausgelebt!

Kommentare:

  1. ich find ihn nicht überladen, schaut toll aus und ausserdem findet man ihn sicher gleich in jeder handtasche auf den ersten blick!
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich in sich stimmig und nicht überladen. Ich bin auch nicht so der Übertüddler ;) Aber wenn man Farben aufeinander abstimmt schaut sowas wunderschön aus! Und das finde ich bei dir ;)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Überladen? PAH! Männer haben keine Ahnung! Ich finde es wundertoll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir!!! Ich mags eigentlich auch nicht so überladen, aber das bezieht sich hauptsächlich auf Kleidung - für den Kalender passt es super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Tipp, bin grad zufällig drauf gestoßen und total begeistert, werde ich auf jeden Fall auch versuchen :)
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  6. Wow. tolle Idee! Finde ich wirklich spannend. Gibt es für solche Hüllen Nähanleitungen oder hast du das frei nach Schnauze gemacht? (Nehme alles zurück. Hab eben nochmal richtig gelesen ;) )
    Finde es auch überhaupt nicht überladen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Auch der Blog!

    Liebste Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was man alles so aus einem einfachen Kalender machen kann.
    Toll. Werd ich mir speichern.
    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!