Home About DIY Blogroll Contact Follow

25.01.2012

Do it yourself: Knopftop :-)

Mein absolutes Lieblingstop, 
3 bis 4 Jahre ist es schon alt das "Knopftop" und es wird immernoch seeehr geliebt. 
Die Nähte lösen sich schon teilweise und so weiß wie am Anfang ist es auch schon lange nicht mehr, drum mach ich mich jetzt auch mal dran ein neues weißes Top zu verschönern!





Eine Anleitung ist denke ich überflüssig, einfach so viele Knöpfe annähen wie ihr wollt und wo ihr sie haben wollt und fertig :-)
Viel Spaß beim Nachmachen.

Kommentare:

  1. oh nein, ist das süß. ich liebe bunte Knöpfe sehr und hab noch ganz viele. Muss ich also nachmachen! Danke für die Anregung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Eigentlich ganz einfach, aber man kommt selber nicht drauf!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Mit Knöpfen kann man so einige Sachen verschönern. Ich habe mal Glasvasen gesehen, die mit vielen Knöpfen beklebt waren, das war auch sehr schön anzuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. das hat doch mal was :D
    finde ich gerade echt genial

    ich denke , ich werde auch mal was versuchen :p

    lg Jessy
    http://jessyparadize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sieht super aus! Du hast ein echtes Talent für die passende Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!! Ich finde auch die Farben der Knöpfe so schön!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. uii tolle Idee. :)
    Der Cardigan is auch sehr schön woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  8. danke ihr Lieben, freut mich sehr wenn es euch gefällt
    emmas mamma: der cardigan war von H&M :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee und so einfach.
    Hab ich mir mal wieder gleich gespeichert.
    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!