Home About DIY Blogroll Contact Follow

25.01.2012

Me Made Mittwoch Nr.5 Umhängeasche aus Cord


Eine neue Tasche aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" ist hier schon vor ein paar Wochen entstanden. 
Habe sie jetzt drei mal genäht und hier auch schonmal eine davon gezeigt.

Der Schnitt ist schlicht, einfach zu nähen, und ich finde ihn einfach total schön. 
Drei Nadeln hat mich die Tasche gekostet! *lach*
Beim Henkel annähen haben sie alle den Geist aufgegeben, dann hab ich auch noch die falsche Stärke im Laden gekauft... 
aber irgendwann hats dann doch noch geklappt und das Fluchen hat sich letztendlich auch gelohnt :-)







Der hellere, gemusterte Feincord ist von Stenzo und den lilanen Cord habe ich dieses Jahr beim Stoffmarkt gekauft.
Apropos Stoffmarkt, habt ihr schon gesehen dass es neue Termine für den Stoffmarkt Holland gibt??!!
schaut mal hier.

Alle anderen Me Made Teilnehmerinnen findet ihr wie immer hier!

Kommentare:

  1. Super Tasche. Ich finde Cord super und der gemusterte ist einfach genial.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow, total schön ist sie. ich hab das buch ja auch, sollte da endlich mal wieder reinschauen.
    schön, dass du bei der verlosung mitmachst :). viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Taschen aus Cord sind immer super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. ...habe mir gerade meterweise Cord in petrol gekauft...eigentlich wollte ich ja Hosen für die Jungs daraus machen, aber wenn ich mir deine Tasche so ansehe...sorry Jungs: vielleicht gibt es ein andern mal Hosen...(nein im Ernst: 1000 Taschen und zu wenige Hosen...wird wohl doch Hosen geben...obwohl Tasche???!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine schöne Tasche. Der gemusterte Cord gefällt mir total gut. Er macht die ansonsten schlichte Tasche zu etwas besonderem.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!