Home About DIY Blogroll Contact Follow

11.01.2012

Me Made Mittwoch Nr.5 Tasche Claire

Soooo ich bin auch mal wieder dabei beim Me Made Mittwoch.
 Genäht habe ich eine Tasche. 
Bestimmt kennen viele von euch den Schnitt Claire von Machwerk *klick*
Habe die Tasche schon in so vielen schönen Varianten auf einigen Blogs gesehen da musste ich mir das ebook einfach bestellen.
Ein wie ich finde wunderschöner einfacher Schnitt habe allerdings hier und da noch etwas verändert zum Beispiel habe ich den Reißverschluss ganz weg gelassen brauch ich nämlich nicht und der Träger ist auch von mir.
Besonders toll finde ich an diesem Schnitt die Tasche vorne, außerdem ist sie groß genug für meinen Ordner (DinA4), sieht man der Tasche auf den ersten Blick gar nicht an, dass sie doch so geräumig ist.





das ist die Rückseite habe hier die Häkelbodüre weggelassen.

Die anderen Me Made Mittwoch-Teilnehmerinnen sind hier aufgelistet.
Bin gespannt was ihr so gezaubert habt :-)

Kommentare:

  1. schöne tasche
    der taschenschnitt ist nicht zu gross und doch geräumig. habe ihn schon länger nicht genäht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Die Farben sind dezent, aber nicht langweilig.
    Durch die Häkelbodüre wirkt sie ein wenig romantisch.
    Genug um den heißen Brei geredet...
    Eine wirklich tolle, gelungene, alltagstaugliche Tasche!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut, vor allem die Farb- und Stoffwahl. Viel Spaß damit.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbares Täschle.

    Grau geht auch immer!

    :-)

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr! Schöne Farben/Muster und Details, aber nicht zu überladen - genau richtig! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön! Ich mag die Stoffe, die du verwendet hast, so ist die Tasche zu allem kombinierbar. Der Schnitt ist auch einer meiner Lieblingsschnitte für Taschen. Muss mir wohl auch noch eine für mich selbst machen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine wirklich außergewöhnlich schöne tasche. ich mag diese verspielte kombination :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön. Mir gefällt das grau so gut! Undich werde mir die Idee mit der Häkelborte merken, die ist das i-Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Wunderbare Stoffe, und die Häkelbordüre passt perfekt dazu.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche und die Farbe grau ist zu so vielem tragbar. Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. SIeht super aus.
    EIne sehr schöne Kombination.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sieht ja richtig toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So schön! So schön grau! Das sieht auch einfach nicht nach dickem Ordner aus!
    Mehr nach schönen Dingen...
    ;)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. ...wau die Zusammenstellung der Stoffe finde ich ja wirklich edel...wäre genau mein Styl...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr sehr hübsche Tasche, habe mir den Link gleich gespeichert.
    Deine Stoffkombination ist auch schön. Nicht so bunt und trotzdem aussergewöhnlich!
    Jedoch finde ich Deine Träger schöner. Sind die nun geknotet oder genäht?
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke dir,
      es sind keine träger zum knoten sondern ein durchgehendes band :-)

      Löschen
  16. Die Tasche ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sehr hübsch! Mit dem grauen Punktestoff und der Häkelspitze sieht die Tasche gleichzeitig süß und klassisch aus. :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Stoffkombi ....... tolle Tasche.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    habe deinen Blog über Kleiderkreisel gefunden und bin ganz begeistert...du hast bis jetzt wirklich schöne Sachen genäht, gefallen mir alle sehr gut:)
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei, ich nähe auch ein wenig...
    http://maikind-in-rosa.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin total angetan von deinem tollen Blog, das sieht alles so liebevoll gemacht aus :)
    Verfolge dich jetzt! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    xx, Alina http://alinalouise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!