Home About DIY Blogroll Contact Follow

27.01.2012

neues allerliebstes Knopftop

Da das alte Lieblingstop jetzt schon ein paar Jahre hinter sich hat wars allerhöchste Zeit für ein neues, also habe ich mich am Mittwoch hingesetzt und ein langweiliges, weißes Basictop von denen ich so viele im Kleiderschrank habe, aufgehübscht.
Das Ganze habe ich für euch natürlich fotografiert, weil ihr mir so liebe Kommentare beim letzten Post
hinterlassen habt!
Freut mich, dass euch die Idee gefällt. :-)



und los gehts...
Als erstes braucht ihr natürlich ein Shirt/Top das ihr aufhübschen wollt, Ein paar kleine Knöpfe. Schere, Nadel und Faden.

Jetzt näht ihr so viele Knöpfe wie ihr wollt an das Shirt bis es euch gefällt. Die Fäden werden an der Innenseite gut verknotet.

einmal anprobieren und schauen obs gefällt...

langweilig ist es jetzt definitiv nicht mehr :-) 

Kommentare:

  1. lustig, ich hatte auch mal so ein ähnliches ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, Inspiration pur! ♥ Danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle idee. so einfach aber mit einem echt genialen effekt!!!
    das mach ich bei gelegenheit sicher al nach :)

    danke für die idee und lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. eine super Idee!! Sieht absolut originell aus.

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle idee, nachahmung garantiert!!
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  6. Sieht prima aus! Tolle Idee!

    Vor kurzem habe ich ein Kissen gesehen, dass auch auf diese Weise aufgehübscht wurde. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Seite ist ja unglaublich toll. Und dieser Eintrag ist mein liebster. Einfach und trotzdem süß =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...das ist bezaubernd. Eigentlich nähe ich gar nicht. Aber deine Seite ist so süß, daher werde ich dir trotzdem folgen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wirklich eine schöne Idee! Sieht fröhlich und irgendwie frühlingshaft aus :-)
    Zu den Vögelchen bei mir: Das Cath Kidston-Nähbuch kenne ich gar nicht, hab die Vögel selbst "erfunden", wobei das Motiv an sich ja bekannt ist bzw. nicht schwer auszudenken....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super aus, total niedlich. (:
    Eine Idee für einen langweiligen Abend. (:

    LG Mara.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine lustige Idee!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Eine so einfache Idee! Großartig! Bin begeistert!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. It's the best time to make some plans for the longer
    term and it's time to be happy. I've learn this post
    and if I could I desire to counsel you few interesting things or tips.

    Maybe you can write subsequent articles referring to this article.

    I desire to learn more things about it!

    My weblog ... this video quest bars

    AntwortenLöschen
  14. I don't even know how I ended up here, but I thought this post
    was good. I don't know who you are but certainly you are going to a famous blogger
    if you aren't already ;) Cheers!

    Also visit my site youtube.com clip boosting immune system

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful post however , I was wanting to know if you
    could write a litte more on this subject? I'd be very thankful if you could elaborate a little
    bit further. Kudos!

    Here is my web blog; boost immune system

    AntwortenLöschen
  16. Hey would you mind stating which blog platform you're working with?
    I'm planning to start my own blog in the near future but I'm having a tough time deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
    The reason I ask is because your design and style seems
    different then most blogs and I'm looking for
    something completely unique.
    P.S Apologies for getting off-topic but I had to ask!


    My web-site :: how to create a website

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!