Home About DIY Blogroll Contact Follow

29.01.2012

!!Verlosung zum 100. Leser!!

wie versprochen kommt hier meine Verlosung zum 100. Leser!
Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle, für eure lieben Kommentare.
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass euch meine genähten Dinge gefallen!!!

Ich habe mir gedacht, da die meisten von euch selbst nähen und es unmöglich ist alle eure Geschmäcker zu treffen, verlose ich nichts Genähtes sondern etwas womit ihr selbst aktiv werden könnt.

Das könnt ihr mit dem Buch "Alles was Fräulein so braucht"von Anja Birkmann allemal.

In ihrem Buch sind 25 feine Nährojekte mit Schnittmuster enthalten.
Von der bunten Handytasche bis zur schicken Clutch ist so einiges dabei was Fräulein im täglichen Leben eben so braucht.
Alle Schnittmuster sind auf einer CD und eine exlusive Stickdatei gibts obendrauf. 






Ich hoffe das trifft euren Geschmack :-)
Ich selbst habe auch schon etwas aus dem Buch genäht und kann es gerade auch für Nähanfänger sehr empfehlen.


Was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen:
- mitmachen dürfen alle meine Leser.
- schreibt einfach unter diesen Post einen Kommentar bis zum 29.02.2012.
-oder ihr schreibt eine email an punkelmunkel@nbrunch.org.
- ein zweites mal könnt ihr in den Lostopf hüpfen, wenn ihr mich verlinkt, bitte dann dazuschreiben.

so und jetzt wünsche ich euch viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Uhi...mit dem Buch liebäugle ich schon länger...das wäre ja klasse! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. au jaaa, immerwieder angeschaut aber nie gekauft, das ist ja ein superpreis!! da hüpf ich doch noch soooo gerne gleich mit rein! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das klingt toll - ich bin dabei und hüpfe auch in deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  4. Na denn, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
    Und: *hüpf*
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. glünschwunsch zu den lesern!
    das buch schaut ja sehr interrisant aus, da hüpf ich ja auch gleich in den lostopf rein
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!
    Vielen lieben Dank!
    Wenn du Lust hast kannst du auch mal bei mir vorbei schauen, bei mir gibts auch was zu gewinnen!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  7. Super! 100 Leser, herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da muss ich wohl noch dran arbeiten;-))
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu der Leseranzahl. Freut mich für dich.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das Buch interessiert mich auch schon länger daher mache ich gleich mal mit. Verlinkt bist du auch schon. http://fluchmaedchen.blogspot.com/2012/01/ein-tolles-buch-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. So viel Leser! Das ist toll! Das Buch sieht auch super interessant aus :) Ich setze mich dann mal dazu in den Lostopf :) Verlinke Dich auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. 100 Leser ist schon ne ordentliche Menge. Da möchte ich doch gern mitversuchenzugewinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gratuliere, auf die nächsten 100 Leser! Das Buch ist auch schon lange auf meiner Wunschliste, da mach ich doch gleich mit.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. uuuuuund verlinkt.
    Herzlichste Grüße nochmal
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hui, da mache ich auch mit!

    Glückwunsch zur Dreistelligkeit.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu mittlerweile 121 Lesern! Toll!
    Da springe ich doch gern mit in den Lostopf!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu dienen 100 :D


    ... dann hüpf ich doch gleich mal mit :D

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da würde ich sehr gerne mitmachen! Das Buch habe ich auch schonmal gesehen, aber habe es dann doch nicht mitgenommen-um so mehr würde ich mich freuen es zu gewinnen! LG

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch Nähanfängerin und für jede Hilfe dankbar.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. oh, da mach ich auch gern mit :) ich finde das buch (trotz, dass ich kein nähanfänger mehr bin) richtig toll!

    also dann mal viel glück für uns alle!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich auch gerne dabei.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  22. So, verlinkt bist du auch ;-)

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch ganz schnell mal ins Töpfchen.

    Verlinkt bist Du auch!

    lg alex

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal vorneweg: Ich bin gespannt auf deinen klein&oho Rock … ist wirklich supereinfach genäht … ich war in vier Stunden fertig mit allem, obwohl ich nicht unbedingt die schnellste bin ;.)

    Ins Töpfchen hüpfe ich gerne. Passt ja zur meiner aktuellen Flohmarkt-Aktion … so eine Stickdatei mit Buch drumrum :.D

    Und jetzt suche ich erstmal dein Leser-Widget … ich glaube auf diesem Weg habe ich dich noch nicht abonniert …

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite! So bin ich mal wieder hier vorbeigehüpft und freue mich gerade über die Verlosung! Ich würde natürlich gerne das Buch gewinnen...
    Das Knopftop ist auch klasse, das will ich mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 124!!! Lesern! Mach weiter so!!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da hüpf ich auch gerne mit ins Lostöpfchen und gratuliere Dir von herzen zu den vielen Lesern ♥
    Dein Knopftop ist sehr schön! Eine tolle Idee!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Buch und ich liebe nähen...Ergebnisse siehst Du auf meinem Blog. Nun hüpfe ich gerne noch bei Dir in den Lostopf.

    Viele Grüße, Tanja

    Ps. Ich lade Dich herzlich ein, bei meiner Einweihungsverlosung mitzumachen.
    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hab dich verlinkt :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. Oh, schon so viele Leute im Topf :D. Klingt toll was du über das Buch schreibst, ich möchte es uuuunbedingt haben :).
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt, hüpfe also gerne zweimal rein :).
    Guck mal: http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-punkelmunkel.html
    Herzliche Gratulation zum 100 Leser, ist ja Wahnsinn :).

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin jetzt Leserin Nr. 127. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Und jetzt habe ich deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. Bin dabei und verlinken tu ich auch mal...

    Viel Spaß noch!!!

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee- Ideen zu verschenken! Bin sehr gerne dabei und bin mal gespannt welche ideen bei dir mal zu sehen sind!
    Ach... hab dich natürlich verlinkt
    Liebe Grüße elke
    http://edel-stein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. hab grad gesehen du wirst erzieherin und das in Ba-Wü! Wo den genau? War auch mal erzieherin ;)

    AntwortenLöschen
  37. wundervoll,dieses buch hätte ich so gerne :)

    http://enchantedfairies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein toller Preis, da mach ich doch gleich mit:)

    AntwortenLöschen
  39. Alle deine DIY-Artikel sind sooo süß! Gefällt mir sehr.
    Und hier würde ich natürlich super gerne mitmachen. :D

    Liebste Grüße,
    Sophia. (:

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!!
    Da bin ich doch auch dabei und Leserin Nr. 132!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  41. Hallo...da mache ich doch gerne mit und drücke mir mal ganz frech selbst die Daumen----

    Verlinken werde ich deine Verlosung auch gleich noch, vielleicht hast du ja Lust auch an meiner teil zu nehmen

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich würde sehr gern bei der Verlosung mitmachen!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  43. Oh wundervoll, ich würde mich soo freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ein schöner Blog. Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Verlinkt habe ich auch und zwar hier: http://jojuswelt.blogspot.com/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  45. gern versuche ich bei deiner verlosung mal mein glück und schleiche mich ins töpfchen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  46. dein blog ist wunderschön, hab mich total verliebt <3
    so inspirierend!

    ich würd so gern nähen aber hab leider niemanden ders mir beibringen kann :( würd mich furchtbar über das büchlein freuen und würds mir dann einfach irgendwie selbst beibringen

    liebste grüße
    cupcakes and berries

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Toller Gewinn! Da mache ich doch gleich mal mit! Habe Dich und Deine Verlosung soeben in meinem Blog verlinkt und gehöre nun auch zu Deinen regelmäßigen Lesern. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei kommst. :-)
    Einen lieben Gruß,
    Diana
    (www.by-diana.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  48. Neue Leserin mit Link in de Sidebar sucht 2 Plätze im Lostopf......freu mich Deinen blog gefunden zu haben und bin gespannt auf das was noch kommt

    LG, Andrea
    http://knitgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Hey, du hast echt einen super Blog!
    Mal schauen, ob mein Glück für das Buch reicht ;-)
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Ich freu mich, dass ich deinen tollen Blog gefunden hab und verlike dich auch gleich auf meinem

    http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

    lg :)

    AntwortenLöschen
  51. hallo, hab beim stöbern deinen schönen blog entdeckt.
    schön! und jetzt bin ich leser, verlinke dich und möchte so so gern das buch gewinnen. das ist echt toll!
    lg Antje
    würd mich über einen besuch bei mir freuen

    AntwortenLöschen
  52. So ein cooler Blog. :)
    Und gleich noch eine Verlosung. Toll!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Topf und hoffe, dass mir Fortuna mal gnädig ist. ;)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  53. Oh toll ich probier mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  54. aso,dein bild habe ich auf meinen blog mitgenommen und links verlinkt

    www.fräulein-moon.de

    AntwortenLöschen
  55. Als absolute Nähanfängerin versuche ich mein Losglück, liebe Grüße aus Dresden

    Kati

    AntwortenLöschen
  56. Ich will auch, wäre froh, ich wäre mit meinem Blog schon so weit gekommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Oh ja,bin gerne dabei und hüpf mal ins Töpfchen und verlink Dich dann noch!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Hier kommt Leserin No. 154 ;o)
    Ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf und verlinke Dich dann gleich mal!
    ganz liebe Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin dabei...das Buch klingt super! Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Einen sehr schönen Blog, den du da betreibst! Kompliment! Und Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin dabei, neue Projekte sind das Beste! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  62. ...verlinkt wirst Du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  63. Huhuu!

    Habe eben diesen zauberhaften Blog entdeckt :-)
    Hast jetzt ne neue Leserin, die natürlich auch in dieses tolle Lostöpfchen mit reinhüpft. Verlinkt bist Du natürlich auch schon auf meinem Blögchen ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gratulieren zu so vielen Lesern.
      Super Idee, begeistert auch die ganz kleinen :-)
      So wollen wir unser Glück im Lostopf probieren.
      Wir hoffen natürlich auf super viele weiter tolle Ideen.

      Liebe Grüße

      Viva und co

      P.S. Nun auch verlinkt.

      Löschen
  65. Bin eben zufällig hier gelandet und hab gleich aboniert. Dass ich dadurch in den Lostopf hüpfe stört mich auc nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :) Würde auch noch sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen und dank dir sehr für deinen schönen Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  67. Ich verfolge deinen Blog ja schon seit Monaten und würde mich freuen, wenn ich dieses wunderbare Buch gewinnen würde. Verlinkt bist du auch :-)

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  68. das ist ja ein ganz toller gewinn!
    *indenlostopfhüpf*
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  69. So ein tolles Buch will doch jedes Näherherz haben! ;)
    Sehr gerne springe ich in deinen Lostopf.
    Hab dich erst vor kurzen endeckt, bin aber sehr beeindruck von deinen Blog!
    Dein Bild nehme ich mit rüber in meinen Blog!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich gratuliere dir und wünsche dir noch viele Leser.
    Durch dein Knopftop bin ich hier gelandet und weil es mir so gut gefällt pinne ich mich gleich mal fest :) und weil dieses Buch auf meiner Wunschliste steht hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen mit rein.
    Liebe Grüße,
    ilal - die gerade ein Top und Knöpfchen zusammensucht

    AntwortenLöschen
  71. 174 :) Ich habe deinen Blog grad zufällig entdeckt, ein ganz toller Blog! In deinen Lostopf hüpf ich auch sehr gern mit rein, und verlinkt bist du natürlich auch!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  72. oh da bin ich dabei und hüpfe ganz schnell rein in deinen Lostopf - ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh wie toll .. mag auch dabei sein

    und verlinkt hb ich dich auch hier
    http://elfe-klitzeklein.blogspot.com/
    neben bei Gewinnspiele

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen...
    ach das Buch sieht ja so toll aus - das würde zu mir als "blutige" Nähanfängerin doch passen ;)...
    also hüpf ich hier mal mit rein und habe Dich natürlich auch auf meinem Blog
    http://nichtganzperfekt.blogspot.com/
    verlinkt.
    Und als neue Leserin hast Du mich natürlich auch gewonnen :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Gratulation zum tollen Blog und den wohlverdienten Lesern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  76. Einen schönen Blog hast du da... und jetzt noch viiiel mehr Leser :)
    Da hüpf ich doch bei den schönen geschenken gern mit in den Lostopf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  77. Moin moin

    Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostopf.
    Ich entdecke gerade dein Blog, ich werde jetzt noch ein wenig stöbern.

    Liebe GRüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  78. da entdecke ich deinen blog und da bist du schon auf 180 leser.... gratulation! ist auch schön hier bei dir!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  80. So, verlinkt bist du auch :)
    (http://sunflowers-wildflower.blogspot.com)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde auch noch gerne mitmachen :)Das Buch sieh echt interessant aus...

    AntwortenLöschen
  82. Och, mitlerweile bist du ja schon fast bei 200 Lesern angekommen - Glückwunsch! Und joar, über das Buch würde ich mich auch freuen!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern - davon bin ich noch meilenweit entfernt ....

    Regelmäßige Leserin bin ich nun auch und verlinkt hab ich auch unter:
    www.nadelias.blogspot.com

    Natürlich hüpf ich auch gern mit in den Lostopf, denn meine Freundin könnte das Buch sooo gut gebrauchen - hat sie nicht vor kurzem erst in meinem Exemplar gestöbert und ist ins Schwärmen verfallen ....

    LG,
    Daniela

    P.s.: vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir - und jaaaa, na klar mache ich auch gerne bei dem tollen Candy mit! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  85. Soooo, und hier kommt mein zweites Los, ich habe Dich eben auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute zur 100!

    Jetzt hüpf ich auch noch schnell rein.

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  87. Ohh ja, das ist wirklich ein Superpreis, da bin ich doch gerne mit dabei ! Viel Glück mit Deinem Blog und ganz viel Spass und ust auf Neues! Anja- Kekas Welt

    AntwortenLöschen
  88. Congratulations!!!!! Na, das ist doch schonmal ne Zahl, da will ich irgendwann auch hin :D

    Dein Blog gefällt mir richtig gut und Du machst echt tolle Sachen. Werde mich gleich mal als Mitglied einklinken, damit mir nichts durch die Lappen geht ;D

    Lieben Gruß und schwupp bin ich auch noch im Topf!!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  89. WOW .... 100 Leser :-)
    Herzlichen Glückwunsch :)

    *indenlostopfhüpf*

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  90. Bei so einem tollen Preis muss ich doch glatt auch noch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  91. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um in deinen Lostopf zu hüpfen!?
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar zum Pulli heute.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  92. Habe grade durch deinen Kommentar bei mir, dass deinen Blog entdeckt. Schöne Sachen machst du! Und die Chance auf das tolle Buch nutze ich mal. Bevor es zu spät ist :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!