Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.01.2012

Wieder daaaaa

ich bin wieder zurück aus London,
wir hatten eine unheimlich tolle Zeit dort,
 es war auch das erste mal dass ich Silvester nicht in meinem Ort gefeiert habe.
 Silvester in London muss man wirklich erlebt haben, solche Menschenmassen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen :-D 
Trotz allem hatten wir einen super Blick auf das Feuerwerk an der Themse (konnte ich leider nicht mit der Kamera festhalten, meine Kamera will bei Nacht nicht so wie ich will!)
Hier mal ein paar Eindrücke:

 Silvester 22Uhr am Big Ben zum diesem Zeitpunkt waren schon fast alle Brücken abgesperrt.

Neujahrsparade mitten in London ,Thema waren die olympisches Spiele

in der U-Bahn, man kann uns übrigens erkennen :-)

Camden town ist ja die absolute Touristen Gegend, muss man aber schon mal gesehen haben, war auch ganz lustig dort.

Im algemeinen wars ein super schöner Urlaub!!!
Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert!
:-)

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt super schön :D
    Da nimmt man bestimmt so einige Erfahrugnen mit ...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!