Home About DIY Blogroll Contact Follow

24.02.2012

Der Tag in Bildern

 Früh morgens zum Secondhand gefahren und einen tollen Fund gemacht, 
bin nun lebenslänglich mir Reißverschlüssen ausgestattet.


Mein liebstes Meko Halstuch mal wieder angezogen, 
die dicken Wollschals dürfen jetzt gerne wieder für eine Weile im Schrank verschwinden.


 Obst geschnippelt und mal wieder einen leckeren Smoothie gemacht,
gibst ganz oft bei uns.


 Einkäufe in der neuen Tasche nach Hause getragen und mich gefreut was da alles reinpasst.

 Herzchen ausgeschnitten, gebügelt und genäht
was das wird zeige ich euch noch. :-)


in meinem neuen Buch geblättert, das ich auch  im Secondhand gefunden habe (für gerade mal 1,50€)
und mir fest vorgenommen auch bald mal eine Puppe selbst zu machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein weiteres Bild sollte noch folgen, wenn ich nicht dummerweise gestern Abend meine Kameratasche samt Kamera verloren hätte :-(

Bei Gewinnspielen habe ich diesen Monat  nur Glück, aber ansonsten war der Februar ein sehr kostenspieliger Monat.
- als erstes habe ich meine Monatskarte verloren (zum Glück wurde sie in der Schule aber gefunden und abgegeben).
-mein neues Buch ist verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
-das neue Handy habe ich verloren und glücklicherweise wieder gefunden, leider aber mit gebrochenem Display. 
-die Sim-Karte die ich vor der Reperatur raus gemacht habe ist verschwunden.

Ich hoffe jetzt einfach mal sehr, dass die Kamera wieder auftaucht und werde meinen heutigen Tag damit verbringen Fundbüros anzurufen, ansonsten wird es hier wohl länger keine Bilder geben, 
bis auf die die ich schon gemacht habe.

Kommentare:

  1. ... das Halstuch ist aber auch hübsch und die Herzen...ich weiß es *zwincker* dafür braucht man ein Eckchen von einem Buch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Haha bei euch kann es also auch nur noch besser werden in der nächsten Zeit;)ich hatte dieses Jahr schon soo viel Pech, deshalb freu ich mich einfach auf die kommende Zeit- es kann für uns nur noch besser werden;)
    alles Liebe!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ahh du arme!!! Hoffentlich findet sich deine Kamera wieder an! Ich drück die Daumen!!! Das Tuch ist klasse!!!
    Bin gespannt was aus den Herzen wird!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag klang beim Lesen so schön, den hätte ich am liebsten miterlebt. Vielleicht hätte ich die Tasche ja im Auge behalten... Das tut mir wirklich leid, mit deiner Kamera und deinem scheinbaren Unglück. Aber ich bin sicher, das geht auch wieder vorbei und hoffe sehr, dass ein ganz lieber Finder dir die Kamera zurückverschafft. Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Der Tunikaschnitt ist aus dem Buch One Day Sewing Summer Clothes vol.2. Ich mag sie sehr gerne und jetzt wo ich nochmal höre wie toll du sie findest, habe ich richtig Lust auf eine 2. bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir ein bisschen Glück hinüber!
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das ist ja ärgerlich! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles Verlorene bald wieder auftaucht!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Meko kenn ich auch und habe das ein oder andere dort schon gekauft. Da kann man eigentlich nie genug von bekommen oder? ;) Die kleinen Püppchen haben es mir seit gestern auch total angetan.
    Mal schauen, ob ich mich in Zukunft mehr damit beschäftige. Meine Güte hast du ein Pech, ich hoffe du hast nicht immer so viel Pech.

    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!