Home About DIY Blogroll Contact Follow

25.02.2012

Für alle lesebegeisterten Stoffsammlerinnen

Ganz schnell genäht, und sehr effektiv zum Stoffreste vernichten :-)
Ich habe einfach zwei Herzen mit Vliesofix aufeinanderbügelt, das selbe nochmal gemacht und diese beiden Herzen dann unten zusammengenäht. 
Fertig ist das Lesezeichen.
Habe gleich mal ein paar genäht, die sind ja auch super zum Verschenken.





Die Idee ist von hier

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine schöne Idee :o)

    Ich habe gestern auch schon Herzchen mit meiner ältesten Tochter zugeschnitten, sie möchte gerne ein paar für ihre Freundinnen nähen. Bin ja mal gespannt, ob die dann auch so toll werden wie Deine ;o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist toll! Wird gleich auf meine Liste gesetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Oh richtig schön! Das werde ich sicherlich auch machen :) Vielen dank für den tollen tipp!

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, danke für's Teilen
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ahh das ist super!!!
    Schwupp gemerkt :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Och, die gafllen mir richtig gut! Sind toll geworden und sind eine super Idee zur Resteverwertung. Danke fürs Zeigen.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. ...richtige Herzige Merkzeichen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja genial! Und so praktisch! gleich wieder eine Idee für anstehende Geschenke (vlt sogar Weihnachtsgeschenkte :D)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total schön! Super Idee! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolle Idee und Stoffreste habe ich eigentlich immer genug.

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Idee! Vielen dank fürs teilen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. coole Idee, muss ich bald mal nachmachen...
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Idee von hier mal gemopst und dich verlinkt, ich hoffe, das ist in Ordnung?
    Liebster Gruß!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nur sagen : wow wow und noch mal wow!
    Habe deine Seite gerade durch Zufall entdeckt und bin restlos begeistert!
    Wann schläfst du denn eigentlich mal wenn du einen Beruf erlernst und sooooo viel tolle Dinge zauberst?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui das freut mich :-)
      es macht mir einfach riesen spaß zu basteln und zu nähen, dafür bleibt immer zeit!!!

      Löschen
  16. Eine Kleinigkeit, die aber viel Freude macht!!!
    Ich denke es ist ein tolles kleines Geschenk.

    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!