Home About DIY Blogroll Contact Follow

23.02.2012

Gretelies Eule für mich :-)

Letzte Woche erreichte mich dieser hübsche Briefumschlag, von der lieben Tanja, habe nämlich bei ihrer Verlosung gewonnen.
Nochmal vielen lieben Dank dafür, ich habe mich so gefreut!!
Drin war ein ganz, ganz tolles Eulenstöffchen, von Gretelies, Bommelborte und eine kleine Brosche.
Kaum ausgepackt wurde auch schon losgenäht.




Die fertig genähte Eule hat ihren Platz auf dem Sitzsack gefunden und fühlt sich sichtlich wohl.
Betüddelt habe ich sie doch nicht, die Bommelborte und die Brosche werden anderweitig verwendet! :-)

Kommentare:

  1. ....die sind aber auch zu schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenstoffe habe ich auch, sie sind einfach zu schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. So süß schaut sie aus :o))
    Du Glückliche :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!