Home About DIY Blogroll Contact Follow

04.02.2012

Handytäschchen fürs neue Handy

gKaum zu glauben aber nach zwei Jahren die ich ganz ohne Handy lebte, bin ich seit Dienstag stolze Besitzerin eines Smartphones und damit das Handy auch gut verpackt ist, hab ich gleich mal ein Handytäschchen genäht.
Das Täschchen mit dem Lieblingswebband von Farbenmix, habe ich nach eigener Vorstellung genäht, beim dritten Versuch ist es dann auch was geworden :-D verschlossen wird es mit einem Klettverschluss und das Futter ist aus weißen kuscheligen Sweat.





und da mein lieber Mann sich das selbe Handy gleich in schwarz gekauft hat, folgt demnächst auch noch eine Handytasche für ihn nach seinen Wünschen, also wahrscheinlich weiniger farbenfroh :-)

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Handytäschchen!!! Gefällt mir wirklich suuuuper gut!!!
    Auf das von deinem Mann bin ich schon gespannt :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süsse Tasche - gefällt mir richtig gut :-)))

    Nun hat das Handy es schön warm und ist gut verpackt :-))
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das Täschen gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich liebe Punkte :D

    Ich glaube da wartet mein Smartphone auch schon sehr sehnsüchtig drauf (im Moment hat es eine grüne Gummihülle.

    Das Webband ist nicht so meins. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

    liebe Grüße
    Nyro

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist toll geworden! Ich finde das Band passt gut zum Pünktchenstoff.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das nenne ich mal einen Sprung-von überhaupt kein handy auf Smartphone umgestellt! Die Tasche ist sehr hübsch, das Webband gefällt mir auch-habe es selbst auch zu hause! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Punkelmunkel :)

    Da ich ein riesen Fan von diesem superschönen und kreativen Blog geworden bin habe ich dir einen Award verliehen <3

    http://cupcakesandberries.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Cupcakes and Berries

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so wunderschön! ♥ toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  8. ohja, das kenne ich. Bis vor 4 Wochen war ich nämlich ebenfalls handylos:-)
    Ganze 4 Jahre lang. Keiner wollte mir das glauben wenn ich nach meiner Mobilnummer gefragt wurde.
    Nunja, jetzt hab ich auch eins, nur so ein hübsches Täschchen fehlt mir noch.....sieht wirklich klasse aus. Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, mal wieder etwas in meinem Lieblingsmuster. :)
    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!