Home About DIY Blogroll Contact Follow

29.02.2012

Me Made Mittwoch Nr.8 Knopftop & Valeska

Heute trage ich mein liebstes Knopftop, hab ich zwar nicht selbst genäht, aber selbst aufgehübscht :-)
Dazu trage ich einen meiner vielen Valeska Röcke.



die Bilder wurden mit dem Handy gemacht, da meine Kamera leider immernoch nicht aufgetaucht ist.
Drückt mir die Daumen, dass ein ehrlicher Finder sie bald abgibt.

Heute Abend endet übrigens meine Verlosung, wer noch teilnehmen will, husch husch in den Lostopf.

Die anderen Me Made Teilnehmerinnen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Mmmmhhhh, ich liebe Valeska!!! Sieht einfach immer klasse aus. Und die Idee mit dem "Knopf"-Shirt find ich genial!!!
    Na dann freue ich mich schonmal auf Deine anderen Me Made´s :DDD Bis dahin und viel Spaß beim Weiternähen!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Den Outfit finde ich toll. Das Shirt ist klasse und der Rock sowieso. Finde den Schnitt auch schön, werde ich irgendwann auch mal ausprobieren.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ....i love Valeska und schick mit dem Knöpfle Shirt;)

    Daumen drück Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hübsch zusammen aus! Einfach und schlicht und doch besonders!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. dein mmm sieht klasse aus i like valeska:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, die Knopidee ist ja toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön finde ich dein Outfit!!!
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, heute ist Valeskatag, es ist doch klasse, wie variantenreich der Schnitt ist! und wie so ein memademittwoch die leutchen beieinander mal vorbeischauen lässt... schön hast du es! ich wünsch dir viel Freude mit deinem Rock und drück dir die Daumen, dass die Kamera wieder auftaucht, das ist ja ganz übel!!!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!
    Das schlichte Shirt ist jetzt ein richtiger Hingucker!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Kombination von dem eher nüchternen Stoff mit dem femininen Schnitt sehr gut. Auch dein Knopfshirt passt gut dazu.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schick. Valeska habe ich auch schon 2 zu Hause. Bei deiner gefällt mir der Stoff und die Idee mit den Knöpfchen ist der Hammer. So wie du das Outfit kombinierst, würd ichs auch sofort anziehen.

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Beides toll - Top und Rock...

    Genau so würde ich das auch anziehen :)

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus!! Deine Valeska steht dir gut, ich mag den Schnitt auch....

    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Recht...ich sollte über kurze Ärmel nachdenken :-)
    Die Idee mit den Knöpfen finde ich sehr hübsch und Valeska-Röcke kann frau nie genug haben ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Willkommen. Ich freu mich sehr.
    Der Rock ist auch Klasse! Über den Schnitt denke ich lange schon nach :-)!
    Das Top gefällt mir auch.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!