Home About DIY Blogroll Contact Follow

22.02.2012

Me Made Mittwoch Nr.7 Tasche Claire

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das, wenn ihr unbedingt etwas nähen wollt und einfach nicht wisst was? 
So geht es mir schon die ganze Woche. 
Ich habe Ferien und eigentlich so unendlich viel Zeit und auch große Lust etwas zu nähen... nur was?
Als ich mich gestern dann eeeendlich entscheiden konnte, dass ich die Tasche Claire noch einmal nähen möchte, grübelte ich ewig wie sie aussehen soll.
Letztendlich habe ich mich dann ein ganz klein wenig von Farbglück inspirieren lassen :-)
Ich mag ihren Stil so sehr und bin überglücklich jetzt auch so ein (ähnliches) Teil zu besitzen!






Den Taschenschnitt habe ich jetzt zum zweiten Mal genäht und er ist definitiv ein Lieblingsschnitt geworden. Da folgen sicherlich noch einige!!

Wo ihr doch eh schon da seid, hüpft doch noch schnell in meinem Lostopf :-)
Alle anderen MMM-Teilnehmerinnen findet ihr  hier
Heute habe ich auch endlich mal wieder richtig viel Zeit bei euch vorbeizuschauen!



Kommentare:

  1. .... die ist Frühlingsschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh schön! die würde mir auch gefallen un ich bin, was taschen anbelangt, wirklich schwierig ;)

    lg
    halitha

    p.s. du hast den mmm-beitrag von letzter woche bei meike verlinkt, nicht den von heute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den hinweis, war wohl doch etwas früh heute morgen :-D
      habe eine weiterleitung gemacht.

      lg julia

      Löschen
  3. Die Tasche sieht super aus! Die gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbkombi, gefällt mir richtig gut Deine neue Tasche ♥

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche... ich mag ja den Stil mit den aufgenähten Blumen sehr gern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll. Claire ist auch mein Lieblingschnitt, nur habe ich immer noch keine eigene.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbkombination! Gefällt mir, die Tasche.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Tasche geworden! Echt süß!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt sehr schön geworden!
    Nette Idee mit den Runden Blumen! ;)
    Mach nur weiter so ... komme gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich bin auch gerade wieder am Taschen nähen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist superschön! Ich liebe ja diese runden Retroblümchen-ausserdem finde ich diese Applikationen echt klasse, ich mag sie noch lieber als die aufgestickten per Stickmaschine.
    Und ja, ich hoffe, deine verlorene Kamera taucht wieder auf! Ich hab Tage, da verlege und verliere ich auch ständig was...privat und GsD nicht in der Arbeit :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die selbstgemachten Blumen sind ein Traum!
    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!