Home About DIY Blogroll Contact Follow

10.02.2012

Mit Essen spielt man nicht!!!

Wieso denn eigentlich nicht?
Mit Vanillepudding, Obst, Erdbeerpüree und weißen Schokostreuseln kann man doch so lustige Puddinggesichter machen und die schmecken auch noch so lecker!
Hier könnt ihr mal sehen was wir angehenden Erzieherinnen Freitag Nachmittag in der Schule so tun :-)




Kommentare:

  1. Sehr toll ;)
    Das schlage ich bei mir in der Einrichtung mal vor, ich werde auch grad Erziehrin ;)

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So was machen wir auch. Heute gab es zum Nachtisch Griesbrei und meinen Kindern (mittlerweile schon etwas größer) fiel ein, dass der Papa früher mit Zimt und Apfelmus Gesichter auf den Griesbrei gezaubet hat. Und dann ging das fröhliche Gesichter zaubern los. ;o)))).
    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha sehr schön!!! Ein bisschen Spaß am Essen muss man ja auch haben ;oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen netten Kommentar!
    Sieht toll aus-das Puddinggesicht! Muss ich mit meiner Tochter unbedingt auch mal probieren!
    So, und jetzt seh ich mich mal in Deinem schönen Blog um!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi schöner Blog
    wie wärs mit gegenseitigen verfolgen?
    Ich verfolge deinen schon mal
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    - http://wonderfulabby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,
    also wir haben das noch nicht gemacht. Aber die Einheit über gesunde Ernährung kommt ja auch erst noch...
    (ich bin gerade im 1. Jahr Erzieherin).

    Aber ich glaube spaß hat man auf Fachschulen für Sozialpädagogik immer ...

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, wie witzig und auch so eine tolle, eigentlich gar nicht außergewöhnliche idee.

    und großartige umsetzung natürlich :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Wie suess....schmunzel und dann auch noch soooo gesund.

    Sei lieb Geguresst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ach ne, du bist/wirst Erzieherin???
    Wie sagt man immer so schön... Erzieher finden sich überall ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!