Home About DIY Blogroll Contact Follow

20.03.2012

Bilder aus Stoff

Die Stoffreste wollten nicht in der Kiste bleiben, 
dafür sind sie auch viiiiiel zu schön.
An der Wand machen sie sich finde ich auch ziemlich gut.
Ich habe einfach ein paar Stoffherzen ausgeschnitten, sie auf gemustertes Papier geklebt,
 das Bild eingerahmt und an die Wand gehängt.
So kommen meine Lieblingsstoffe gut zu Geltung!
Man kann aus Stoffresten auch ganze Collagen zaubern so wie es Maja Juli gemacht hat



Kommentare:

  1. ich werde es nachmachen :D
    so schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich fand das von der Maja auch schon schön, aber das ist auch ganz toll geworden und sicher schneller fertigzustellen...Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd schön! Steht schon längerem auf meiner To-Do Liste, aber ich warte gerade auf ein neues Stoffpaket, dann nehm' ich das in Angriff!

    LG Tina

    P.S. Wenn du Lust hast, mach mit bei meiner Osterverlosung! Ein ungleiches Paar wartet auf ein neues Zuhause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den hinweis, klar mache ich mit :-)

      Löschen
  4. Zauberhaft! Sicher etwas, das ich so auch versuchen werde. Gerade heute habe ich mich so über die Stoffreste gegrämt! Viel zu schön um entsorgt zu werden!

    Danke für die Idee!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst......sieht entzückend aus ! Auch die Bilderrahmen sind sehr schön....und der Hintergrund mit den Vögeln ist zum piepen schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. fand deine idee sooo schön, hab sie direkt auf meinem blog verewigt ;)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/03/diy-ideen-bilderrahmen.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee fand ich so super, dass ich sie direkt auf meinem Blog veröffentlicht habe :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/03/diy-ideen-bilderrahmen.html

    AntwortenLöschen
  8. wow das siht sehr edel aus ist eine super idee

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo!!!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir total gut!! Ich mag den gepunkteten Hintergrund (ich liebe Punkte ;) und deine Näh- und Bastelprojekte sind so klasse!!! Vor allem die Herzchen-Lesezeichen haben mich begeistert. Ich glaube, die werde ich demnächst auch nachbasteln, denn die kann ich auch gut ohne Nähmaschine nähen (da ich mich immer noch nicht dazu aufraffen konnte mich mit dieser anzufreunden..seufz..), denke ich ;) Da ich neulich in einem Laden einige gepunktete Stoffreste ergattert habe, ist das sehr passend :)
    Aber auch diese Stoffbilder sehen super hübsch aus!! Sieht bestimmt klasse an einer Wand aus!
    Ein schönes Wochenende dir noch!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare idee <3
    so schön shabby.

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich mag deinen Blog... den muss ich gleich mal verfolgen ;o)
    Liebe Grüsse... und vielleicht hast du ja auch Lust mal vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!