Home About DIY Blogroll Contact Follow

19.03.2012

Der Tag in Bildern

aufgewacht im neuen Naturholzbett, wäre am liebsten den ganzen Tag drin liegen geblieben, so bequem ist es

das neue Kleinformat-Magazin durchgeblättert und mir viele Ideen geholt die verwirklicht werden sollen

 meine neue Retroschürze von Ms Fisher goes Handmade getragen und leckere Tofuwürste gebraten, Danke dir liebe Sindy, ich finde sie ganz toll :-)

Bilder aus den schönsten Stoffresten gebastelt und aufgehängt

 den Rest des Tages mit lernen verbracht und vom Osterurlaub geträumt - 9 Tage Ägypten!! :-)

ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag, 
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :-)

Kommentare:

  1. Das Bett schaut ja echt traumhaft aus.. da will man sich sofort reinlegen.. woher is des den?
    Ich muss mir auch mal mehr Stoff kaufen, dann habe ich viele Stoffreste und kann auch was tolles daraus zaubern.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Bett ist vom dänischen Bettenlager, ist sogar momentan reduziert.
      ich liebe es, wir mussten auch lange genug mit der Matratze auf dem Boden geschlafen :-D
      aus Stoffresten kann man so tolle Dinge basteln, bestimmt hat noch jemand ein paar Stoffrestchen für dich übrig!

      Löschen
  2. Die Idee mit den Stoffherzen ist ja total süß! Die merk ich mir ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine wudnervoller post....

    auf die waldorfpüppies bin ich gespannt.... möchte ich aUCH irgendwann nochmal machen....

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen auf dem Bett gefällt mir sehr gut-selbstgemacht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schau mal hier http://punkelmunkel.blogspot.de/2012/03/bunte-kissen.html
      :-)

      Löschen
  5. Wie schön, dass du dein Motivationstief so schwungvoll überwunden hast!
    Dir auch einen schönen Rest - Montag und eine sonnige Woche!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bett sieht aber gemütlich aus und das Kissen macht sich dort wirklich gut!!! Die Schürze ist ja auch toll. Ein super Gewinn :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Von der Zeitschrift habe ich so noch nichts gehört.
    Das Cover spricht mich jedoch sehr an.
    Schau gleich mal wo ich sie zu kaufen bekomme. ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!