Home About DIY Blogroll Contact Follow

17.03.2012

Ein Päckchen Motivation

heute durfte ich ein schönes, buntes Paket bei der Post abholen, 
ich hatte nämlich bei Sabrinas Verlosung gewonnen und durfte mich über ein Überraschungspaket freuen. 
Dass da etwas ganz tolles drin sein wird, dachte ich mir ja schon aber als ich das Paket voller Vorfreude öffnete, war ich total überrascht.
Vorallem über das selbst genähte Traubenkernkissen aus meinem Lieblingsstoff habe ich mich gefreut, aber auch über die Tasse und die Servietten!
Danke dir liebe Sabrina, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und die Motivation ist der mehr als gelungen!!! :-)


es war auch noch eine schweizer Schokolade dabei, die hats aber nicht mehr aufs Foto geschafft ,war sehr lecker :-D



Ich hoffe es wird hier in nächster Zeit wieder mehr zu lesen geben, 
 Ich werde in nächster Zeit auch wieder einige Projekte angehen, bin wieder voller Tatendrang und voller Ideen!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Uii - das ist echt schön :-) und die Schoki hätte bei mir auch nicht lange überlebt ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist ja schon da, na super :). Und bin ich froh, dass ich deinen Geschmack getroffen hab :D. Ja die Schokolade sah wirklich lecker aus... fast hätte ich sie dir weggefuttert :D. Muss ich mir auch mal kaufen. Bin zwar nicht so der Schoki-Typ, aber als ich mich da wirklich mit dem Schokoladenregal befasst habe (ich musste ja als Schweizerin fast meinen deutschen Gewinnerinnen schweizer Schokolade schicken ;)), hat es mich schon auch gelustet :D.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!