Home About DIY Blogroll Contact Follow

02.03.2012

Wollt ihr wissen wer gewonnen hat?

WOW!!
Mit so einer großen Teilnahme habe ich wirklich nicht gerechnet, das ist ja der Wahnsinn!
116 Lose waren es,
ihr könnt euch sicher denken wie lange ich geschrieben ausgeschnitten und gefaltet habe.

Mittlerweile haben über 200 Leser den Weg zu meinem Blog gefunden und ich durfte einige schöne Blogs entdecken, die Verlosung hat sich für mich also auch sehr gelohnt!
Ich möchte euch alle ganz herzlich Willkommen heißen, ich hoffe euch gefällts bei mir :-)

so, ich glaube ich habe euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt, ich wollte doch noch verraten wer gewonnen hat.



MaMano`s Welt, herzlichen Glückwunsch, du darfst dich über das Buch freuen!
schick mir doch grad eine Email an Punkelmunkel@nbrunch.org und Teil mir deine Adresse mit damit das Buch schnell zu dir kommt.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaw, oooooh! Ich freu' mich :-)
    Danke! Juhuu! HüpfundfreuundimKreistanz ;-)
    Meine Mailadresse schicke ich dir gleich per Mail!

    AntwortenLöschen
  3. Gestern lag es im Briefkasten! DANKE dir :-)
    Herzlichste Grüße und einen schönen Sonntag für dich!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!