Home About DIY Blogroll Contact Follow

26.03.2012

zwei Tage Berlin in Bildern

Ein wunderschönes Wochenende habe ich mit meinem Mann in Berlin verbracht, 
wir wurden nämlich eingeladen von meinem Papa der ganze 670km weit weg von uns wohnt.


es wurde viel gequatscht, gesonnt, gegessen und gelacht, das Wochenende ging viel zu schnell rum.

wir haben leckere Bionade geschlürft 

Das erste mal Frau Tulpe besucht, ich war und bin restlos begeistert, 
eine Onlinebestellung folgt!!!
Nachdem ich die tollen Stoffe schon im Laden bestaunen durfte, weiß ich jetzt auch warum so viele von Frau Tulpe schwärmen.

im Hotel wurde die Beute ausgepackt, habe Stoffreste und kleinere Stoffstücke gekauft, einen Babyhosenschnitt und ganz viel Zackenlitze.

Sonntag haben wir zusammen eine Bottsfahrt auf der Spree gemacht und die Sonne genossen

danach lecker gegessen, im einzigsten vegetarischen Fastfoodrestaurant Deutschlands 

und spät abends gings mit dem Flieger wieder Richtung Heimat

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch :-)

Kommentare:

  1. gut,dass ich mittwoch nach Berlin fahre und dann auch zu frau tulpe gehen werde :) juhu

    xoxo, anni

    AntwortenLöschen
  2. ... heul ich möchte auch mal hin....
    Danke für die Bilder;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. WUndervolle Bilder verstärken in mir den Wunsch auch wieder los nach Berlin zu ziehen und dort wundervolle Tage zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir Berlin gefällt! :o)))
    Frau Tulpe ist echt genial! Wenn du das nächste mal wieder in Berlin bist. Musste du ins Frieda Hain. Total liebe Bedienung und suuuuuper schöne Stoffe, die haben leider keinen Onlineshop

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Tip, werde ja bestimmt noch öfter nach Berlin kommen dann schau ich das nächste mal dort vorbei! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!