Home About DIY Blogroll Contact Follow

26.04.2012

Diy Armband

Aus einem Streifen Lieblingsstoff habe ich gestern kurzerhand ein Armband gezaubert. 
Die Idee hatte eine Freundin von mir, die ich mittlerweile auch schon mit meinen Näh und -Bastelfieber angesteckt habe, sie zeigte mir auch den tollen Stoffladen in der Stadt. 
Praktisch wenn man Freunde hat, die das gleiche Hobby teilen!!



Es werden auf jeden Fall noch Armbänder dieser Art folgen, die sind so einfach zu nähen und sehen richtig schön am Handgelenk aus.

Kommentare:

  1. Ziemlich stylish Dein Armband!

    Ich bin ein Fan von Accessoires, die nicht jeder hat, vielleicht sollte ich mir auch mal sowas nähen ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-), die Armbänder sind wirklich sooo einfach zu nähen, du kannst auch ein schönes Schrägband nehmen und am Rand zusammennähen!
      ich mag es auch selbst zu entscheiden wie dir Dinge die ich trage ausssehen. Das hat dann außer mir wirklich keiner und das gefällt mir.

      Löschen
  2. Das schaut ja schick aus! Das werde ich mich gleich mal merken und bei Zeiten mal umsetzen! LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Ich habe sowas schon mal für Kinder versucht, allerdings haben die Kamsnaps nie richtig gut gehalten..... :(
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich nicht? bei mir halten die bombenfest, ohne Zange würde ich sie nicht weg bekommen.

      Löschen
  4. Sieht gut aus dein Armband =)
    Schade das ich sowas nicht kann, sonst würde ich es auch mal versuchen =D

    http://vogelstimmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee! Gefällt mir! :D

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geil. Ich glaube davon bekommt eine Freundin gleich mal eins zum Geburtstag.

    lg Nyro

    AntwortenLöschen
  7. so schön, so effektvoll und so einfach. trotzdem komm ich einfach nicht dazu, mir auch mal ein paar dieser schicken accessoires zu machen. mensch!

    gefällt mir supergut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total schön aus, ich mag den Stoff :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus! :)
    Liebe Grüße Didi:*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!