Home About DIY Blogroll Contact Follow

24.04.2012

Diy Ohrstecker

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder so richtig shoppen, eine Freundin zeigte mir einen tollen Stoffladen in der Stadt, da gibts wirklich alles was man sich wünschen kann. 
Früher waren in meinen Einkaufstüten hauptsächlich Klamotten, heute sind es eher schöne Stoffe oder Bastelmaterial. 
Selbstgemachtes ist doch auch viel schöner :-) 
Schon lange hatte ich die Idee Knopfohrstecker zu basteln, da ich jetzt auch endlich eine Heißklebepistole besitze konnte ich die Idee mal verwirklichen.


 Solche Ohrstecker gibts in verschiedenen Farben für ca. 80 Cent im Bastelladen und kleine Knöpfe hatte ich noch massig zuhause. 
Ein kleiner Klecks auf die Runde Fläche der Ohrstecker, Knopf drauf und fertig ist der Ohrstecker. 
Beim aufkleben solltest ihr euch beeilen, der Kleber trocknet sehr schnell.


und so sehen sie am Ohr aus

Viel Spaß beim Kleben wünsche ich euch!!

Kommentare:

  1. Wie schön! Bei mir ging es gestern auch um Ohringe, allerdings gekaufte. Solche Knopfohringe habe ich auch im Laden gesehen, aber deine Variante ist bestimmt um einiges günstiger. Wo hast du denn eigentlich diese Rohlinge her, die hab ich bisher noch nie gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gab es die im Bastelladen, aber schau mal hier, dort gibts sie auch: http://de.dawanda.com/product/7143366-Ohrstecker-mit-Platte-20-Stk-Silber-4mm

    hatte vor viiiielen Jahren auch mal gekaufte Knopfohrstecker aber die habe ich mittlerweile leider verloren :-(

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und tolles DIY! Und eine neue Leserin ;)
    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke und herzlich willkommen hier :-)

      Löschen
  4. extrem süße idee ist das! und dann eig. auch noch so einfach umzusetzten :) toll!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, muss ich mal nachmachen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen so toll aus :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die sehen echt schööön aus, wäre was zum nachbasteln für mich :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, schaut sehr süß aus! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das muss ich auch mal machen!
    Schönes Blog!!!
    So, werde nun weiter bei Dir stöbern ;0)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll, hoffentlich hat mein Bastelladen auch solche Stecker! Die will ich jetzt auch unbedingt haben :-) danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll :)
    Werde ich auch mal versuchen!

    Toller Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ohrstecker sehen echt toll aus! Eine sehr tolle Idee zum nachbasteln !

    grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!