Home About DIY Blogroll Contact Follow

18.04.2012

Kuschelkissen

Ich habe ein neues Lieblingskuschelkissen :-)
schön kitschig aus pinken, gepunkteten Stenzo-Stoff auf der einen Seite und hellbraunen, weichen Zottelstoff auf der anderen Seite.
Das Kissen durfte mich sogar nach Ägypten begleiten und ist jetzt offiziell mein absolutes Lieblingskissen. 
Der Urlaub ging leider viiiiel zu schnell rum, ich hätte noch eine Woche Ferien vertragen können!
Hattet ihr denn alle schöne Feiertage?


Kommentare:

  1. Ohhhh, das schaut ja mal süß aus. Da will man sich ja am liebsten gleich reinkuscheln!!! Wär genau mein Fall!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und schon so welterfahren:)!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ... na damit würde ich auch gern mal kuscheln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen :)
    ich hab auch so ein ähnliches, das überall hin mit muss :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!