Home About DIY Blogroll Contact Follow

04.04.2012

Me Made Mittwoch Nr.9 Dreieckstuch

Heute ganz in grau, in meinen Kleiderschrank ist der Frühling noch nicht eingezogen, 
ich bin gerade auf dem Grautrip!
Genäht habe ich ein Dreieckstuch aus Carostoff mit süßen Bommeln.
Eine Anleitung dafür findet ihr bei Feinestoeffchen.
Die Tasche hatte ich euch hier schonmal gezeigt.





Die anderen Me Made Teilnehmerinnen findet ihr hier

Kommentare:

  1. schlicht aber schön genau meine Geschmack :)
    liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
  2. alles in grau, aber trotzdem keine 'graue maus'!! sieht schick aus, so zusammen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Grau ist das neue Schwarz - sag ich immer. ... und soll heißen: grau ist toll ;-)
    ... siehst super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist total schön! Und ehrlich gesagt finde ich,
    dass Grau sowohl zum Tuch als auch zu deiner ebenfalls sehr schönen Tasche super passt! :)))
    Du hast für meinen Geschmack also genau die richtige Farbe ausgesucht. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tuch, sowas könnte ich auch noch gebrauchen...in bunt, ich mag grau für mich nämlich gar nicht, Dir steht´s aber gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Grau ist doch schön!! Und ich finde dein Outfit rundherum gelungen! Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Würde ich dir sofort abluchsen im Tausch gegen Bettwäsche. Für Kinderbettwäsche braucht man zum Glück nicht soooo viel Stoff...Beim Holländischen Stoffmarkt findest du Stoffe oft günstiger, hast du da schon mal geschaut?

    Du hast übrigens auch einen sehr schöne Blog :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Bommel, Bommel und wieder Bommel. Davon kann man nie genug bekommen oder???
    Ich auf jeden Fall nicht!

    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!