Home About DIY Blogroll Contact Follow

27.04.2012

Nadelkissen in Kürbisform

Auf der Suche nach einer Anleitung für ein Nadelkissen, bin ich gestern auf ganz süße Kürbis-förmige Nadelkissen gestoßen. Mein Mann meint sie sehen eher aus wie kleine Blumen. Ob nun Blume oder Kürbis, ich find sie super und sie sind wirklich sehr leicht nachzumachen.
die Anleitung gibts bei was eigenes





Kommentare:

  1. Ob Blume, oder Kürbis, süß sind sie auf jeden Fall!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Total toll ... die werd ich auch mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  3. o ja, die finde ich auch total toll!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. In dieses Nadelkissen habe ich mich schon vor ein paar Jahren verguckt.
    Leider ist es mir nicht so gut gelungen wie dir.

    Sei lieb gegrüßt
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!