Home About DIY Blogroll Contact Follow

03.04.2012

Patchworkkissen

den ganzen Sonntag saß ich da und habe Stoffreste zusammengesucht, zugeschnitten, gebügelt und genäht. 
Für das Kissen habe ich alle meine Lieblingsstoffreste verwendet, darunter sind auch ein paar Stoffe aus dem Restetütchen von Frau Tulpe. Ein paar Stoffe hatte ich auch vor kurzem beim Flohmarkt gefunden.

Ich mags bunt wie man unschwer erkennen kann und von Pünktchen und Apfelstoffen kann ich sowieso nicht genug bekommen:-)





 

Kommentare:

  1. ohh das ist aber ein hübsches Kissen! Ich mag auch sehr Punkte und Apfelstoff ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Kissen ist total toll :D
    Gefällt mir supergut ...

    Dein blog wird mehr und mehr zu einem meiner Lieblinge :)
    Bin immer wieder gern hier.

    Nyro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, freut mich sehr dass es dir hier gefällt :-)
      ich gebe mein bestes, dass es so bleibt!

      Löschen
  3. Ziemlich schön! Würd ich bei mir auch gern so auf'm Sofa haben. ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Da sind aber tolle Reste dabei. Du bist momentan auch fleissig am Reste abbauen, wie ich seh. Auch mal schön, da kommen immer so interessante Sachen raus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine restekisten sind total überfüllt und ich habe das gefühl sie werden kein bisschen leerer. mag vllt auch daher kommen, dass ich ständig neue stoffrestchen kaufe!:-D

      Löschen
  5. sehr sehr hübsch!!! ich sehe echte schätzchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist es ja endlich, das Kissen :). Ist wirklich ein schönes Teil geworden und ich finde auch, da hat es super schöne Reste dabei. Die meisten Stoffe gefallen mir auch super gut.
    Sind die Reste von Frau Tulpe gross? Die ist doch in Berlin, oder?

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :-)
    ja genau frau tulpe gibt es in berlin aber auch in hamburg. als ich vor kurzem zu besuch in berlin war, hab ich mir zwei restetütchen mitgenommen, ich finde das hat sich wirklich gelohnt, es waren viele reste drin, sie haben mir allesamt sehr gefallen und es war keines kleiner als 25x25 cm. die apfelstoffe und der stoff mit den kleinen rehen sind von diesen restetütchen.

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Kissen mit toller Stoff-Kombi :-)

    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!