Home About DIY Blogroll Contact Follow

14.05.2012

Das Geburtstagskissen

Das Kissen für meine Schwiegermutter ist fertig und wird heute überreicht, na hoffentlich gefällt es ihr auch. Zu den anderen Sofakissen passt es farblich jedenfalls sehr gut!
Ich finde den Schnitt ja genial, HIER könnt ihr nochmal mein knalliges Kissen anschauen.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, ich darf jetzt die nächsten 2 Wochen im Kindergarten verbringen :-)

Kommentare:

  1. Das Kissen ist sehr schön geworden! Also ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich die Schwiegermutter wär ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll und deine anderen sachen auch :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Kissen und der Schnitt ist bezaubernd! Mir gefällt dein Blog sehr. Sagmal verkauft du auch die Kissen? Oder machst sowas nur zum Spaß? Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!