Home About DIY Blogroll Contact Follow

12.05.2012

Der Tag in Bildern: Die Nadelwelt

Heute habe ich mit einer Freundinn die Nadel-Welt Messe in Karlsruhe besucht. 
An alle die aus der Nähe kommen, morgen ist der letzte Tag und ein Besuch lohnt sich!!!
Ich habe einige tolle Sachen gefunden und musste mich schwer zusammenreißen nicht mein ganzen Geld dort auszugeben.

gekauft habe ich eine Tilda-Restestofftüte, das Buch gabs schon zum Geburtstag, findet ihr aber auch auf der Messe.
einen wunderschönen Taschen-Clip, ich wollte schon lange mal ausprobieren eine Clip-Tasche zu nähen, die gefallen mir so gut! Nachdem mir der nette Verkäufer ausführlich erklärt hat wie man das Metall an der Tasche befestigt, glaube ich auch, dass ich das hinbekomme! Beim Kauf des Clips gabs sogar ein kleines zum Üben gratis dazu :-) Hier der Dawanda-Shop
hiervon bin ich total begeistert, das wird mal eine bunte Schmuckschachtel! Wer mehr wissen möchte schaut hier
süße Knöpfe und ein Stück Apfelstoff, habe das allerletzte Stück von dem Stoff bekommen.... Glück gehabt.
Im Eingangsbereich waren diese tollen Patchworkdecken zu bewundern, bin immer wieder begeistert was man aus Stoff alles machen kann, ich würde wahrscheinlich Jahre für so eine Decke brauchen.

sooo ich werde jetzt mal meine Schmuckschachtel bekleben, oder vielleicht fange ich auch erst mit der Cliptasche an....

Kommentare:

  1. Hey tolle Sachen hast du eingekauft... die Reststoffe sind der Hammer, vor allem der Blaue mit den Rosen *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen! warum gibt es solche messen nicht bei uns :-(
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wollte auch zur Nadelwelt, aber der Heuschnupfen hat mich heute niedergestreckt :( Vielleicht nächstes Jahr.
    Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf nicht zur Nadelwelt :-(((, habe schon sooo viele Stoffe, aber die Du Dir ausgesucht hast, sind wirklich wunderschön! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!