Home About DIY Blogroll Contact Follow

17.05.2012

Die Schachtel-Idee

Nichts genähtes aber dennoch aus Stoff, ist meine selbst beklebte Schachtel.
Bei der Nadelwelt-Messe hatte ich mir an einen Stand die Schachtel "Lena" gekauft, dazu Buchbinderkleber und schöne Winkel für die Ecken. Den Stoff konnte ich auch gleich dazu kaufen aber an Stoff mangelt es mir ja nicht, habe meinen Frau Tulpe Stoff mit den riesigen Erdbeeren genommen, einen  rot weiß gepunkteten und einen grün karierten Baumwollstoff. 
Habe die Schachtel noch am selben Tag beklebt, das gab eine riesen Sauerei weil ich keine Pinsel gefunden habe und meine Finger benutzt habe. Ich konnte am nächsten Tag noch Kleberreste an meinen Armen finden :-D
Wer auch eine Schachtel bekleben möchte schaut mal hier.





Kommentare:

  1. das sieht so schön aus :) ich muss mich endlich auch mal an sowas rantrauen..ich weiß nur immer nie, wo ich so schöne Stoffe herbekomme...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da kann ich dir helfen, schau mal bei Frau Tulpe oder Michas Stoffecke vorbei, dort gibts wunderschöne Stoffe. Der Erdbeerstoff ist von Frau Tulpe!

      Löschen
  2. Oh nein sieht das süß aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Sieht wirklich sehr schön und v.a. sehr professionell für die erste Klebeaktion aus. Prima!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das toll aus. Meine bisherigen Schachtelüberklebungs-Projekte sahen nicht annähernd so professionell aus!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel sieht toll aus, die Stoffe sind sehr schön.

    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus, der Erdbeerstoff ist toll!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  7. wow, toll sieht das aus und so sauber! kann mir gar nicht vorstellen, das dem eine sauerei voran gegangen sein soll ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die nicht so schönen ecken habe ich nur nicht fotografiert :-P

      Löschen
  8. Sieht sehr süß aus, gefällt mir. :)
    Bin Leserin geworden, vielleicht besuchst du
    mich ja auch mal? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wunderschönen Blog

    Herzliche Grüße
    Uschi Heller

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!